preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:09   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

ich denke, mein team würde für die nächste saison soweit stehen.. ich denke mal is zu erkennen, dass ich 4 3 3 spielen würde. wo seht ihr schwachstellen? hätte noch genügend kapital um nen starken spieler zu holen
bei link helf ich zurück
mfg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

hey...!

Also meine Meinung :

Tor:Wächter ..naja als ich denke er wird ne ganz ordentlich saison spielen aber auch keine berauschende...hier fehlt ein guter ersatz oder hohl einen wie drobny!! sau gut und nich sehr teuer ..sogaer sehr billig... ---Note: 3-

Abwehr:Ganz okay..Castro und dede ganz gut sagnol wird sicher auch zurück kommen und vidal muss man gucken wie er einschlägt..den rest würd ich verkaufen und denn da noch mal einen ordentlich ersatz holen..Note: 2-

Mittelfeld:Schneider,Sorin und Pardo sehr gut...spielst ja auch nur mitnem 4-3-3 also sehr gut und denn hast du a sehr viel ersatz die alle nich so gut sind wo ich wie in der abwehr die verkaufen würde und denn 1-2 neue gute hohlen würde...Note: 1-2

Sturm:Zidan,Radu ganz gut..mal schauen wie sie sich beim neuen verein intrigieren und mit kern nen guten dahintern ...NOte: 2

bitte helfe mir auch.-..http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234000
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

und hepp...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.