preload
basicPlayer

Punktberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe da ein kleines Problemchen. Am 2.Spieltag lautete meine Aufstellung: Kahn - Kuffour - Hargreaves - Hristov - Poulsen - Cerny - Klimowicz - Barbarez - Charisteas - Krstajic - Hartmann. 9 Spieler haben einen positiven Punktewert erhalten, zwei Spieler einen negativen Punktewert. 49 Punkte (positiv) minus 6 Punkte (negativ) = 43 Punkte. Mir wurden aber lediglich vier Punkte gutgeschrieben, könntet Ihr das mal überprüfen, denn ich möchte nicht gerne 49 Punkte einbüßen. Meine Communtity heißt Grottenkickliga ich bin mit Turbine Potsdam im Spiel. Danke schon im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Verschieb es mal zu den Bugs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

habs nachgerechnet, 4 punkte stimmen!
bitte informiere dich nochmal über die punkteverteilung und rechne dann selbst noch einmal nach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht, wie Du auf vier Punkte kommst. Charisteas (0 Punkte), Barbarez (6 Punkte), Klimowicz (5 Punkte), Cerny (6 Punkte), Poulsen (10 Punkte), Hritov 84 Punkte), Hargreaves (14 Punkte), Kuffour (0 Punkte), Kahn (4 Punkte), Krstajic (-2 Punkte), Hartmann (-4 Punkte) = 49 Punkte - 6 Punkte = 43 Punkte. Jetzt müsste ich doch eigentlich 43 Punkte gutgeschrieben bekommen, oder. Die Punktewerte hinter den Spielern gelten doch immer nur für den letzten Spieltag, wo habe ich dann einen Fehler, der mich 39 Punkte kostet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

die punkte die hinter den spielern stehen gelten für beide spieltage zusammen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2003 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Jetzt bin ich beruhigt. Kann man irgendwo einsehen wer welches Punkte bekommen hat, nur für den letzten Spieltag?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2003 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja, bei plus und pro player werden die punkte des letzten spieltags in der aufstellung gezeigt!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2003 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

ist glaube ich ein weiterer fall für die faq´s, denn viele sind der meinung dass die punktzahl hinter den spielern die punktzahl ist, die der spieler am letzten spieltag geholt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group