Hmm bei dir verliert man schnell den Überblick zwischen den ganzen 160.000ern. Aber du wolltest die ja noch verkaufen. GUT so!
Also deine Mannschaft halte ich für "durchwachsen." Du hast viele mittelmäßige bis schlechte Spieler.
Dein Torwart ist natürlich TOP!
Deine Abwehr: Delpierre ist gut ( aber hol dir Meira, wenn es noch geht. MW-technisch liegen die ,glaube ich, nicht sehr weit auseinander), Sagnol hingegen ist verletzt und es wird schwierig für ihn. Ich glaub das seine Zeit langsam abgelaufen ist. Bayern Zukunft wird wohl Lahm - Jansen. Trotzdem noch okay. Kucera,.... Bielefeld halt. Ist schwierig zu sagen. Wenn sie verlieren, wird er auch nicht gut bewertet. Brenner= keine Chance. Wird sehr wenig spielen! Kovac, Wörns! Franz= KSC, Aufsteiger... nur hoffen, dass er punktet.
Mittelfeld: Dein einziger Star wird verkauft
RIBERY... aber wenn es sein muss. KEHL= na, n Kämpfer, aber er hat sehr sehr lange nicht mehr gespielt und wenn, war er nicht überzeugend. Hoffen! Sorin: Solide, gut! Krzynowek,... spielt nicht stamm! Außerdem will Wolfsburg noch einige Spieler holen...abwarten. Eher schlecht.
Sturm: Wichniarek... dein bester Stürmer. Ich halte nicht viel von ihm. Mal spielt er okay, mal grottenschlecht. Genauso wie Brdaric. Lövenkrands könnte sich diese Saison evtl durchsetzen. Wieder HOFFEN!
Fazit: ich denke, dass du wohl im Mittelfeld landen wirst. Du solltest zusehen, dass du einige Punktegaranten holst. Stars oder Leute, die nicht so punktemäßig schwanken. Quasi Leistungsträger aus den TOP 5 Mannschaften der Bundeliga und nicht welche, die jedes Jahr um den Abstieg kämpfen.
Ich bin guten Mutes.. du schaffst das