preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! bewerte 100 % back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 11:15   Titel: Bitte bewertet mein Team! bewerte 100 % back Antworten mit Zitat

Servus Leute, wie ist mein Kader und wo könnte ich mich evtl. noch verstärken... gibt mir euren link dann bewerte ich zurück... danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bewertet mich helfe doch auch back
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
top torwart + ersatz!

Abwehr: 2
mertessacker und kyrgiakos sind sehr gut. cherundolo eine stufe unter den beiden aber auch gut. fritz würd ich verkaufen. wenn owomoyela mal abgeht, hat fritz keinen stammplatz mehr. gledson hat sowieso hinter delpierre und meira keinen. würd ic auch verkaufen.

Mittelfeld: 1-
Frings marcelinho und van bommel! besser gehts kaum noch... nur mit vdv und diego vielleicht. Sorin is auch stark porcello muss sich erstma etablieren. wird aber auch einigermaßen punkten. fuchs is ein guter ersatz.

Sturm: 2+
Ein star mit frei. freis kampantais kurth n.adler und sestak sind alle neu in der 1. bundesliga. 1-2 werden aber bestimmt viele tore schießen.

insgesamt: 2+
breiter kader mit einigen stars. im sturm is es halt noch ein bisschen unsicher und an deiner abwehr würd ich noch ein bisschen was machen!

bitte bewerte mich auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234179
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Wiese super man und ein Ersatz Note 1

Abwehr: Mertesacker, Kyriakos, sind super leute ! Ich denke die machen über 100 punkte, Cherundolo würde ich als ersatz halten, Den Rest würd ich verkaufen und mir dafür einen rafinhia oder Vidal holen
Note 2

Mittelfeld. Van Bommel, Sorin, Marcelinio, Frings sind top leute , Porcello
und Fuchs weis man halt net aber ich denke porcello wird bei karlsruhe
einschlafen
Note 2+

Sturm: Mit Frei hast du nur einen top stürmer der am Anfang der neuen Saison noch verletzt ist. Von dem Rest halte ich nicht viel ! Verkauf die lieber alle.
Note 3-

Gesamt: Note 2

Wenn du noch Geld hast leg die lieber noch ein paar Stürmer zu wie Giminez, Pantelic, Kapplani, Petric, Klimowiz., Die Sind alle net so teuer
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi du...

Tor: Wiese einer der besten der Liga....

Abwehr: Mertesacker und Kyriakosne Bank! Würd mir danach noch einen relativ starken holen und mit ner 3er Abwehr spielen...Rest inner Abwehr verkaufen und einen oder 2 hoffnungsvolle Ersatzspieler...
Note 2

Mittelfeld. Van Bommel, Sorin, Marcelinio, Frings sind natürlich stark, keine Frage...werden die punktegaranten sein..hier wirst du keine Probleme haben
Note 1-

Sturm: Frei ist stark, Frage ist wielange er ausfällt am Anfang der Saison...sonst nicht so starke Leute..würd evtl anchlegen und noch eine starken holen...z.B Saenko oder Petric oder so...

Gesamt: Note 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.