preload
basicPlayer

Konto leer, bereit für die Meisterschale? Helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:08   Titel: Konto leer, bereit für die Meisterschale? Helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Allet gesagt

system: 3-4-3
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

ist das dein Ernst?

3-2-2 kannst du mit diesem Team maximal spielen, der Rest spielt nicht Stamm oder nicht mehr 1 Liga (Hout)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung, das wollte ich eigentlich gar nicht hören
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:15   Titel: Re: Konto leer, bereit für die Meisterschale? Helfe 100% zur Antworten mit Zitat

Tor:
Miller top erwarte einiges von ihm würde aber noch einen ersatzmann holen, musst jaa nix teures holen^^ note :2

Abwehr:
rafinha meira friedrich top. denke alle drei werden wieder richtig gute lesitungen abrufen .

mittelfeld:
vdv ist weltklasse. und dann haste jaa auch noch leute wie bajramovic oder kamper
note :2-( da nur vdv richtiger punktegarant ist)

Sturm:
da halte ich nur von gimenez was
die anderen beiden würde ich verkaufen und dafür noch irgendwas holen was mehr punkte holt:
Note:3-4

bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234212
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Corlagon hat folgendes geschrieben:
danke für die bewertung, das wollte ich eigentlich gar nicht hören

Tor: 2-

Miller muss sich erstmal in der BL beweisen, denke aber er wird ordentlich punkten. Ersatzmann fehlt.

Abwehr: 2

Rafiniha und Meira sind 1A, Friedrich Durchschnitt. Roque Junior und Stoll haben keine Chance auf einen Stammplatz

Mittelfeld: 3

Note 3 auch nur wegen VDV, der spielt überragend. Bajaromivic hat keinen Stammplatz sicher, auch Kamper wird es weiterhin schwer haben, T. Rost spielt Stamm und durchschnittlich

Sturm: 4+

Gimenez ist gut, trifft und wird sicherlich wieder 60-80 Pkte holen, Kioyo ist zu schlecht für die Bundesliga und van Hout spielt nicht mehr in der Bundesliga.

Im Mittelfeld und vor allem im Sturm würde ich falls möglich nochmals richtig aufrüsten! Sonst wirst du mit dem Meistertitel nix zu tun haben
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke! noch ein paar meinungen? Außerdem, ich denke Bajramovic wird gesetzt sein. Ich mein, letzte Saison hatte er 27 Einsätze, die restlichen Spieltage hat er nicht gespielt weil er (hauptsächlich) durch Verletzungen nicht spielen konnte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.