preload
basicPlayer

Es ist noch Geld auf dem Konto, wo sollte investiert werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:35   Titel: Es ist noch Geld auf dem Konto, wo sollte investiert werden? Antworten mit Zitat

Hi,
meine Mannschaft ist (wie ich meine) schon ganz gut aufgestellt. Allerdings sind auch noch knapp 50 Mio auf dem Festgeldkonto. Geplant ist ein 3-4-3 für nächste Saison. Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass in unserer Comunity maximal 25 Spieler im Kader sein dürfen.
Hier eine Liste der geplanten Transfers bis Saisonbeginn:

Tor:
Einkäufe:
Fiedler (1 Mio), da ich Drobny schon habe und denke, dass er sich durchsetzt!

Verkäufe:
Butt (0,5 Mio), sofern er nicht BL-intern wechselt

geplante Stammbesetzung:
Drobny

Abwehr:
Einkäufe:
Kompany (3,5 Mio), falls sich der aktuelle Besitzer überreden lässt, ihn abzugeben ...

Verkäufe:
Yahia (1 Mio), ein Mitspieler will ihn evtl abwerben und ich überlege mir, ihn bei einem guten Angebot abzugeben
Alex, falls es mit der max. Spielerzahl eng werden sollte ...

geplante Stammbesetzung:
Vidal - Pander - Sagnol

Mittelfeld:
Einkäufe:
Diego (13 Mio)
vdV (13 Mio)
Marcelinho (10 Mio)

Verkäufe:
Khedira (3 Mio), ich glaube einfach nicht, dass er sich gegen Bastürk durchsetzten kann
Santana, falls es mit der max. Spielerzahl eng werden sollte ...
Mineiro, falls es mit der max. Spielerzahl eng werden sollte ...

geplante Stammbesetzung:
Diego - vdV - Marcelinho - Bastürk

Sturm:
Einkäufe:
-

Verkäufe:
Klose, evtl. wenn er doch noch welchseln sollte ...

geplante Stammbesetzung:
Toni - Klose - Zidan

geplante Ausgaben:
40,5 Mio
(viel mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben, da ich kurz nach Saisonbeginn evtl noch den "einen" der im dem Dortmunder Mittelfeld einschlägt kaufen will!)

Jetzt meine Frage an euch:
Würdet ihr das Geld anderst investieren?
Würdet ihr noch andere Spieler abstoßen, bzw. halten?

Danke für eure Hilfe!
Ich helfe natürlich zurück, einfach den Link hinterlassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist zwar immer schön sich auszumalen welche spieler man haben will aber es bieten ja auch noch andere mit weiß nicht ob das so klappt wie du dir das vorstellst und ob die spieler alle auf den TM kommen

wenn alles so klappt bist du sicher richtig gut besetzt
2 Ausnahmen Sagnol wird so wie ich gehört hab die ersten spiele fehlen und würde mir wenn es nicht zu viel kostet ne besseren torwart holen Wiese Enke Weidenfäller Jentzsch adler
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Puhhhh

das ist ja wirklich ein Luxus den du da hast.......

In der Abwehr würd ich evtl. auch mal an Kovac denken, der wird sehr stark spielen bei Dortmund.

Dein Mittelfeld ist, wenn du es so bekommst, der Hammer. Da würde ich nix dran ändern. Evtl. noch nen gleichwertigen Ersatz bzw. ne Wundertüte Rakitic,Kuba etc.

Im Sturm.....Klose würd ich halten....egal was passiert.....der verliert seine Klasse nicht von heute auf morgen......
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Thorbjoern hat folgendes geschrieben:
Ja ist zwar immer schön sich auszumalen welche spieler man haben will aber es bieten ja auch noch andere mit weiß nicht ob das so klappt wie du dir das vorstellst und ob die spieler alle auf den TM kommen

Meine Mitspieler haben ihr Geld zum größten Teil ausgegeben und unser Transfermarkt wechselt relativ schnell, das das angeht bin ich relativ optimistisch!

Sirrelchen hat folgendes geschrieben:
Im Sturm.....Klose würd ich halten....egal was passiert.....der verliert seine Klasse nicht von heute auf morgen......

Da hast du sicher recht. Mir geht´s mehr darum, dass ich keine 2 Bayernstürmer haben will.

Was den TW angeht muss ich mal schauen was noch verfügbar ist.
Noch einen Abwehrspieler ist denke ich auch keine schlechte Idee. Bei Kovac muss man abwarten was er kostet ...
Und was Wündertüten angeht, ich versuche gerade einem Mitspieler den Mintal abzuquatschen !
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

sooo,
also.
tor den drobny, hm ja er ist vllt nicht schlecht, aber m.E. ist es nciht sicher! Kauf dir nen konstanteren, bzw etablierteren. mit deinem team muss auch ein TW für 3-4 mio MW drin sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Drobny weit über 100 Punkte macht... Butt hab ich auhc, wird aber wohl leider ins ausland wechseln...
abwehr: vidal hat noch nichts gezeigt und wird jetzt schon ziemlich hochgejubelt! hol dir zumindest noch nen ersatz für ihn falls er nciht einbombt (sinkewitz, friedrich). ich persönlich würde jansen sagnol vorziehen, wobei er acuh deutlich teurer ist...
Mittelfeld:
Also wenn du Diego UND VdV kriegst ist es Top. aber ich bezweifle sehr stark dass du beide für 13 mio kriegst. ich würde da eher mit 16 rechnen... marce halt ich zu teuer für 10 mio. du könntest dir noch den schalker lincoln ersatz überlegen(wenn einer kommt). borowski ist top....
Sturm passt: Klose würd ich auch verkaufen wenn er zu bayern geht. schonmal mit dem gedanken gespielt klose gegen gomez zu tauschen? ich halte gomez z.Z. für besser. aber ich denke da musst auch ncoh bissl geld drauflegen...
ich hoffe ich konnte dir helfen
wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231245
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.