tor: ja hier bist du schonmal top besetzt. mit adler und wächter 2 stammtw da und noch dazu massig ersatz. rensing unbedingt halten für nächstes jahr schon
butt wirst denk ich verkaufen können. aber wart lieber noch ab, evtl wechselt er ja überraschend. note 1
abwehr: merte ist klasse der rest auch alles sehr solide. schaut verdammt gut aus. bist gut überbesetzt. an deiner stelle würde ich ein bscihen "ausmisten" um an kapital zu kommen. note 1- da alle grundsolide sind und massenhaft ersatz vorhanden ist
mf: van bommel hilbert und mismimovic sind klasse, wobei ich beim letzten gespannt bin ob er nochmal so viele punke machen wird. die restlichen werden dir nicht viel weiterhelfen können. hier würde ich dringend das geld dass du durch verkäufe aus der abwehr bekommst investieren. note 2-
auch wenn du mit 4-3-3- spielst würde ich unbedingt noch einen holen zwecks ersatz.
sturm:
klose und gomez werden dir mächtig viele punkte bringen. mike hanke ist auch ein heißer kandidat für ne überraschung in meinen augen. glaube dass der auch gut aufdrehen wird. von kiessling halte ich nicht viel, aber vielleicht gehts ja zusammen mit gekas gut. klasnic auf jeden fall halten. wenn der wieder fit ist ( was leider noch lange dauert) dann hast du noch nen bomber bzw nen saftigen gewinn gemaccht. note 1
insgesammt bis auf das mf ein sehr gutes team
würde an deiner stelle folgendermaßen spielen.
adler
merte - vinicius - m. friedrich
van bommel - hilebrt - misimovic - X
klose - gomez - hanke
bitte hilf auch mir :
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233576&highlight=