preload
basicPlayer

Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:43   Titel: Bewertungen Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wollte mal eure Meinung zu meinem Team wissen. wir haben neu zugelost +20 millionen und ich hab schon nur noch 250.000 €. Gomez und Meira sind grade auf dem Transfermarkt die ich schon gerne hätte aber wohl nicht bezahlen kann. Überlege mir ob ich wenigstens den meira transfer hinkrieg wenn ich mich von einigen meiner fragwürdigen abwehrspieler (gledson, sinkiewicz, atouba, sagnol) trenne. Alle eigentlich keine schlechten Leute aber auch stammspieler?! was meint ihr? Danke schonmal im vorraus.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1783880
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal, verkauf Sagnol und A. Friederich auf keinen fall. Bei den anderen beonders bei Gledson könnte man einen verkauf in erwägung ziehen.

Zur bewertung:
Tor: Schäfer ist absoluter Topmann, allerdings brauchst du noch den ersatztorwart , deswegen 2

Abwehr: Mit Meira wäre die Abwehr TOP. So hast du auch einige Punktelieferanten und mit Sinke einen hoffnungsvollen Spieler der bestimmt seinen Durchbruch schafft. 2-

Mittelfeld:Pardo,Zdebel sind sichere Spieler. Kluge auch kein schlechter und Tiffert könnte es schaffen und wird auch wohl stamm spielen. Allerdings fehlt hier ein Kracher oder die gewisse breite. 3+

Sturm: Von Saenko halte ich sehr viel und Rosenberg hatte gezueigt was er kann und wird wohl auch durchstarten. Ein ersatzstürmer wäre nicht schlecht, aber trotzdem hast du hier einen stark besetzten bereich 2+

Mannschaft ist ok allerdings fehlt ihr die breite 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.