preload
basicPlayer

Kann man so in die Saison 07/08?? 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:20   Titel: Kann man so in die Saison 07/08?? 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

So, meine Planungen sind fertig und die Mannschaft zusammengekauft.

Ich sehe die einzigste Schwäche in meiner Abwehr, da da kein richtiger Star dabei ist.
Auf den markt sind gerade Mahdavikia, Cherundolo, Magnin und Madlung. Hab aber leider nich genug Geld...

Wie findet ihr meine Mannschaft?? Bin ich so in unserer sehr ausgeglichenen community konkurrenzfähig?

Bei Link gibts Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3 - Gibt sicherlich bessere Stammtorhüter als Pröll, aber wenigstens auch noch die Ersatzleute aus Frankfurt

Abwehr: 4 - Ochs und Reinhardt sind solide Spieler, aber keine Kracher, auch insgesamt zu dünn besetzt

Mittelfeld: 3 - Sieht auf dem ersten Blick recht gut aus, aber mit Federico und Sosa hast du 2 Spieler für insgesamt 11 Mios die noch kein einziges Spiel in der BuLi gemacht haben, fraglich ob Özil in Schalke Stamm spielt, nur Bastürk ist wirklich top.

Sturm: 1 - Klose und Zidan - absolut top. Fraglich ob Schlaudraff zu seinen Einsätzen kommt.

An deiner Stelle würde ich Schlaudraff, Federico und Sosa verkaufen und mir dafür insgesamt 3-4 etablierte Stammspieler für Abwehr und mittelfeld zulegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sehr gut, pröll wird ne klasse saison spielen und alle ersatzmänner = 1

Abwehr: Hier müsstest du auf jedne fall noch etwas tun, hats zwar 4 konstante Punkter aber richtig was reißen werden die nicht = 3

Mittelfeld: bastürk und Federico sind TOP, der rest nicht wirklich... solltest du noch etwas tun = 2-

Sturm: Hier bist du super bestezt mit Klose und Zidan und gutem ersatz = 1

fazit: 2-, mach noch was im mittelfeld und in der abwehr, ich würde schlaudraff und sosa verkaufen um wieder was geld zu ahben.

Bitte bewerte zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234249
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll sah ganz am Anfang der HR wirklich gut aus, danach war von ihm aber nicht mehr viel zu sehen. Nikolov konnte zwischendurch auch nicht wirklich überzeugen. Du hast zwar alle 3 Torhüter, würde jedoch für einen besseren Mann im Kasten sorgen. Etwa Jentzsch, Wiese oder Enke. So bekommst du eine 3+

Abwehr:
Hummels kannst du getrost verkaufen. Ochs zeigt zwar schon einigermaßen gute Leistungen, aber auch hier würde ich mich früher oder später nach Ersatz umschauen. Reinhardt, Schröder und Fathi sind in meinen Augen auch nicht gerade die Lösung. Hier müssen konstantere, vor allem torgefährlichere, Spieler her. Ochs kannst du nebenbei als Ersatz behalten. 4

Mittelfeld:
Boateng war nicht gerade überzeugend, glaube aber, dass er noch besser spielen wird. Bastürk dagegen konnte schon mehr Pluspunkte einfahren. Den beiden traue ich noch eine große Steigerung zu. Fürstner wird bei dem neuen Bayern-Kader nicht viel reißen - hau den raus. Sosa könnte dir große Gewinne einfahren, aber auch ein großes Risiko sein, da man ihn bisher noch nicht beurteilen konnte. Sollte er nach ein paar Spieltagen nicht sehr von sich überzeugen können, würde ich ihn so schnell wie möglich (bestenfalls mit Gewinn) verkaufen. Das selbe gilt auch für Federico, der es bei dem dicht gestaffeltem Dortmunder Mittelfeld noch etwas schwerer haben wird. Özil hätte zwar große Chancen, wird meiner Meinung nach aber nicht Stamm spielen. Als Ersatz taugt er jedoch allemal. 3+ mit Potenzial nach oben

Sturm:
Klose und Zidan sprechen jeweils für sich, mit denen wirst du noch deinen Spaß haben. Schlaudraff wird es nur umso schwerer haben, würde ihn verkaufen, so lang sein MW noch auf dem Niveau ist. Die anderen 3 würde ich ebenfalls verticken und mit dem erwirtschaftetem Geld noch für einen konstanteren Ersatz sorgen. 2+

Dein größtes Problem sehe ich in der Abwehr. Hier müssen auf jeden Fall noch leistungsstärkere und offensivere Spieler her.In deinem Mittelfeld würde ich die genannten Spieler verkaufen. Bei Federico und Sosa würde ich, wie gesagt, abwarten - vielleicht hast du mit denen einen Riesencoup gelandet. Danach solltest du in deinem Tor einen präsenteren Keeper aufstellen, inklusive Ersatz. Zuletzt solltest du dich an die Offensive wagen, was ich jedoch nicht für zwingend wichtig erachte.

Eine Rückmeldung wäre nett:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234254
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:51   Titel: Re: Kann man so in die Saison 07/08?? 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Tor:
Top besetzt mit ersatz.. is zwar nicht der beste torwart aber hier brauchst du dich nicht zu verbessern
Note:2

Abwehr:
Hier wird es dann schon problematischer.
Ochs denke ich wird auch nächste saison wieder gute leistungen abrufen können. Bei den anderen sieht es meiner ansicht nach echt mies aus machen zwar alle punkte aber keiner konstant mehrere.Hier musst du dich auf jeden fall verbessern. Auf verbesserungsmöglichkeiten gehe ich im Fazit nochmals ein.
Note:3-4

Mittelfeld:
Hier sieht es schonmal besser aus ich denke boateng wird seine einsätze bei der hertha auf jeden fall bekommen genauso wie frederico und özil sehe ich auch als großes talent . dann haste jaa noch bastürk von dem ich mir einiges erwarte. Bei sosa bin ich etwas unsicher ob er sich denn wirklich durchsetzen kann bei den bayern.
Note:2

Sturm:
Klose( da erwarte ich wieder einiges, habe ihn selber
) und dann haste jaa noch zidan vond em ich nach seinem vereinswechsel trotzdem einige piunkte erwarte.Dann haste jaa als ersatz noch schlaudraf und bradaric die auch puntken werden vor allem brdaric.
Note:1-2

Fazit:
Sturm und mittelfeld biste gut besetzt doch in der abwehr mangelt es erheblich. Ich rate dir dazu verkaufe schlaudraff und sosa hast du etwa 8 mille
davon würde ich dann mintal fürs mittelfeld kaufen und für die abwehr kompany(von dem erwarte ich einiges) und dann noch n guten abwehrspieler eines aufsteigers.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234212
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.