Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 16:50 Titel: Bitte bewertet mein team!! |
|
|
Hi bitte bewertet mein team!
so spiele ich:
tor: Enke
Abwehr: Bordon, Fritz und B. Reinhardt
Mittelfeld: Hitzelsperger, van Bommel, Sorin und Krzynowek
Sturm: Toni, Gomez und Kießling
Wegänge: ich werde Schneider auf jeden fall verkaufen hab auch schon einen interesenten und bin grad am verhandeln will 14 aber er bittet 11,5 mal schaun wie weiht ich ihn bekomme!
auserdem verkauf ich alle stürmer bis auf einen entweder behalte ich Kießling oder Lövenkrands. in der abwehr verkauf ich alle auser hofland.
behalten tu ich auf alle fälle die aufgestellt sind aus kießling da bin ich mir nicht sicher!
mein kontostand ist im moment bei -23 mio aber wenn ich schneider für 14 weg bekomme und für die anderen auch ein bisschen mehr wie der marktwert bekomme dann schaf ich des schon, ich bekomme auserdem noch ein bischen geld vom com-leiter.
unser com hat 8 mitspieler und ich hab des vom mw beste team. was haltet ihr davon??
danke schon mal allen die mein team bewerten und werde natürlich auch zurückbewerten!
mfg
Fabris
wenn ihr eine rückbewertung wollt schreibt bitte einen link dazu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 07:57 Titel: bewertung |
|
|
Tor: 2
enke ist ein guter,aber es fehlt der ersatz.
abwehr: 2
ein wenig dünn, da ein b.reinhadt auch schon 31 oder so ist und wohl wenn alle fit sind nicht mehr regelmäßig in der verteildigung spielen wird.ich glaube nicht, dass ein westermann bei s04 zu sagen bekommt(der kommt eher nächste saison)aber bordon ist auch nicht mehr der jüngste und als brasi verletzungsanfällig.hofland-der wird wohl gehen.fritz-klase typ
mittelfeld: 2
mit hitze und schix zwei top spieler, die allerdings nicht nochmal die selben punkte wie letztes jahr machen.van bommel ist zwar wohl gesetzt...aber nicht mehr so offensiv in der neuen saison.krzynowek halt ich gar nix von.
sturm: 1-
kießling bekommt diese saison wohl mehr chancen, trotzdem kein killer vor dem gegnerischen tor.lövenkrands zwar auch nicht, aber bei s04 wird mit einer 3-er sturmreihe gespielt, wo slomka schon vor der letzten saison meinte, dass lövenk. sein wunschspieler sei.der wird wieder spielen.
toni muss man sehen. ich hätte ihn mir nicht geholt, wenn du jetzt 23 mio minus hast.
gomez ist top.an den kommt bei stuttgart keiner ran.
deine bewertung bei mir war nicht grad so der bringer.hast genau das kopiert, was der über dir geschrieben hat.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.