preload
basicPlayer

Bewertung, die 2. - inkl. Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:34   Titel: Bewertung, die 2. - inkl. Rückhilfe Antworten mit Zitat

Ich hab noch 3,4 Mio auf dem Konto. Die nennenswertesten Spieler auf dem TM sind momentan:
-Trochowski
-Halil Altintop
-Ottl
-Engelhardt
-Hashemian.

Wo in meinem Kader seht ihr noch Verbesserungsbedarf? Soll ich mir dafür einen von den o.g. Spielern holen? Oder doch noch warten und später einen richtigen Oberklasse-Spieler zulegen? Helfe natürlich zurück.

Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wiese ist nen guter mann aber hole dir noch den ersatzmann zur sicherheit = 2

Abwehr: sehr konstanz bestezt, 3 TOP-Spieler und ein konstatnter punkter, daher = 2+

Mittelfeld: Hier solltest du noch etwas tun, Pardo ist TOP aber bei den anderen weis man nie wie sie abschneiden daher eine 3+

Sturm: Sehr gut bestezt, eventuell noch einen ersatz holen. 2+

fazit 2
Tu noch etwas im Mittelfeld, von den oben geannnten würde dich denke ich abe rnur trochwoski voran bringen

Bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234249
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

ersteinmal danke für deine Hilfe.

Tor: Wiese auf jeden Fall einer der Besten Keeper der BuLi, jedoch fehlt der Ersatz... 1-2

Abwehr: Mit Pander, Cherundolo, Kyrgiakos und Wolf eine TOP Abwehrreihe, Glauber ist auf jeden Fall ein guter Ersatz. Ich würde an deiner Stelle noch einen sehr billigen Stammspieler (z.B. O. Schröder) als 2. Ersatz holen... 1-2

Mittelfeld: Pardo ist top und wird wohl wieder an die 100 Punkte machen, Dejagah hat Potenzial und wird bei einem sehr starken Vfl spielen, die Frage ist halt ob er bei so einem Mittelfeld Stamm spielt. Böhme ist für sein Geld auch top, und Laas ist ein guter Ersatz. Würde mich im Mittelfeld jedoch auch noch nach 1-2 Alternativen umschauen. 2-

Sturm: Kurany wird wohl wieder über 100 Punkte machen. Kiesling eignet sich in meinen Augen eher als Ersatz, würde im Sturm auf jeden Fall noch einen Hochkaräter holen... 3+

Gesamt: 2. Das grösste Problem an deiner Mannschaft ist die Spielerzahl, den Kader noch um ca. 4 Leute aufstocken und du hast eine sehr gute Mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:43   Titel: Re: Bewertung, die 2. - inkl. Rückhilfe Antworten mit Zitat

Tor:
Mit wiese haste nen top mann würde nur noch einen ersatz holen
Note:1-

Abwehr:
Du hast 5 sehr gute leute und mit wolf auch einen top punkter, bei dem ich auch das potential für die nächste saison sehe. Cherundolo ist auch top , Kapitän bei Hannover, wird seine punkte machen, Nur bei kyriakos bin ich mir nicht sicher, ob er nächste saison so gut weitermachen wird.
Note: 2

Mittelfeld:
Pardo ist natürlich nen weltklasse mann, von dejagah erwarte ich auch wieder einiges...böhme und makiadi werden denke ich auch ihre einsätze bekommen.
Würde aber hier noch einen guten holen. Ich würde dir zu mintal raten, denke er wird nächste saison wieder stark aufspielen.
Note: 2-3

Sturm:
Kuranyi ist super und kießling muss man abwarten wie er nächste saison aufspielen wird, da er jaa auch noch gekas jetzt als sturmpartner hat, hier würde ich aber noch einen guten holen
Note: 2+

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234212
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.