preload
basicPlayer

Moin moin aus Hamburg, kann ich mit dem Team was reißen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 11:47   Titel: Moin moin aus Hamburg, kann ich mit dem Team was reißen? Antworten mit Zitat

moin alle,

hab im prinzip meinen Kader zusammen und noch 2,5 mio. übrig. Würde allerdings noch gerne einen IV und einen MF kaufen. Ausserdem hät ich schon gerne Petric vom BVB aber dafür müsste ich Gimenez verkaufen, macht das Sinn? Was haltet ihr von meinem Team, wer antwortet bekommt selbstverständlich ein Feedback zu seinem Team.

Vielen Dank im voraus und hoffe auf balfige Antowort....[/quote]
vanderv
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Servus wenn du nen iv suchst aber net mehr so viel geld hast würde ich dir vasoski von der eintracht vorschlagen !!!!
Der ist billig weil er ne durchwachsene Saison hinter sich hat u durch rote Karten kaum zu punkten gek ist -aber das wird wieder bei ihm !!!!!
Bei Gimenez kannst du dir eigentl sicher sein das er wieder punktet petric muss sich erst in der Buli beweissen -also halten !!!
Hätte mal ne frage an dich -bei eurer Comunity wird angezeigt, dass 25 leute vom Computer aufn Markt sind -wie geht das ???????
LG
****** NUR * DER * HSV *********
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Servus erstmal vielen Dank für die Antwort, wäre dankbar wenn du noch ein paar worte über meinen Kader verlierst.
Für die IV hab ich im Auge entweder Kucera, da der auch torgefährlich ist, Vinicius der im prinzip ne bank ist oder Atouba, der wenn er fit ist gut abgeht wenn hsv wieder besseren fussball spielt.
Zum Transfermarkt in unserer community: da bin ich der falsche ansprechpartner, aber unser communityleiter kann das einstellen bis wieviel spieler auf der transferliste erscheinen können, ich glaube bis max. 25 geht das.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tor: 1-
nich der beste aber ich denk mal ein sehr guter torwart + ersatz!

Abwehr: 2+ (mit wörns)
Bordon is das beste was du haben kannst. hofland und friedrich sind auch stark. brzenska find kch nich so gut... hat auch keinen stammplatz.
da du dir aber eh einen holen willst würde ich zu wörns raten. der is günstig und wenn er zu schlecht ist, haste gleich den ersatz!

Mittelfeld: 3--
Schneider ist stark. Tinga, wenn er spielt (bei dem dortmunder MF weiß man das ja nich) dann auch. khedira is so ne sache... er hat viel konkurrenz und is noch jung... ich würd ihn verkaufen.
Spielt trojan eigentlich noch bei bochum??? http://transfermarkt.de/de/spieler/1442/trojanfilip/transferdaten.html hier steht es so als hätt er z.zt. keinen verein... dardai is ok
Verkauf hier khedira und hol dir 2 neue.

Sturm: 2+
Frei und gimenez sind stürmer mit aussicht auf 100 punkte. sestak is ne wundertüte und takahara muss man abwarten. ich würd gimenez behaltnen und mir nicht petric holen.

insgesamt: 2(-)

helf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234179
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Schon nicht schlecht aber die Tws haben halt nicht die klasse wie ein enke oder weidenfeller...

Abwehr: 3+
Bordon und friedrich sind zwar gut aber brzenska ist halt nicht gesetzt und hofland liebäugelt mit nem wechsel nach holland. außerdem fehlt dir ein ersatzmann.

MF:2-
hast zwar mit schneider einen punktegaranten aber ich hab glaub ich mal gehört das wenn schuster bei Ral Madrid Trainer wird er ihn warscheinlich holen würde und er nicht abgeneigt wäre...aber nur spekulationen halt...
Tinga auch n guter spieler und er wird seine einsatzzeit schon bekommen das er punktet genauso wie khedira. würd mir aber noch 2 mf-spieler holen^^

Sturm: 1-
sehr gut besetzt meiner meinung nach aber frei hat auch so n problem...der wird erst zur winterpause warscheinlich wieder fit sein...würd ihn anstatt gimenez verkaufen und dir petric oder n anderen guten stürmer holen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 08:07   Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Dein Kader ist eigentlich zieml gut (zumindest die erste elf) !!!!
Im Tor muss man abwarten wie sich die Karlsruher so präsentieren -wackelkandidaten was punkte betrifft !
Die Abwehr ist top wobei ich mich von Hofland trennen würde -evtl Madlung holen falls er frei ist !!!! Hofland wird wohl noch den Verein verlassen...
Das Mittelfeld ist gut wobei ich mir bei kheditra net sicher bin, das er seine leistung wiederholen kann u somit den Marktwert rechtfertigt...
Deine ersten zwei Stürmer sind natürl top da gibts nichts !!!!
Könntest mal euern Com-Leiter fragen wie das geht u evtl eure einstellungen unter meinen Beitrag schreiben u wenn du lust u zeit hast meinen Kader gleich mitbewerten !!!
LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.