Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Dumdidum
Kreisliga
|
Verfasst am: 13 Aug 2003 12:16 Titel: |
|
|
Hallo,
da das Wochenende näherrückt und mein Kontostand noch leicht im Minus ist, scheint's mir ratsam, doch mal vorsichtig um die Klärung eines Problems zu bitten, dass ich seit heute Morgen habe:
Ich habe einige Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und auch wie üblich Angebote des Computers zu erhalten. Nun möchte ich zwei (Mertesacker, Heinen) Angebote annehmen. Klicke ich nun aber auf den Button "Angebot annehmen" erscheint nicht etwa das altvertraute Bild mit den aussagekräftigen Kästchen, in die ich per Zauberhand Häkchen malen kann *g*, sondern ein alter Screenshot, auf dem sowohl ein anderer Kassenbestand steht, als auch Angebote zu Spielern verzeichnet sind, die ich schon längst angenommen / abgelehnt habe. ( Auch hier sind im Übrigen keine Kästchen... ).
Ich bitte 1. um Informationen, woran das liegen kann und 2. gegebenfalls um Behebung des Problems,
danke,
Dumdidum
P.S.: Ach ja: Community "Neuss", Spielername "David"
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 13 Aug 2003 12:26 Titel: |
|
|
dein browser oder ein proxy server zwischen dir und dem server ist vermutlich falsch konfiguriert. bitte loesche deine temporaeren internetdateien und versuche es dann noch einmal.
viele gruesse
fabian
[ Diese Nachricht wurde geändert von: loschek am 2003-08-13 13:27 ]
|
|
Nach oben |
|
Dumdidum
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Aug 2003 11:04 Titel: |
|
|
Danke, das war's augenscheinlich!
Nur für mein eigenes Verständnis: Was haben die temporären Internetdateien denn damit zu tun, dass alte Screenshots auf meinem Compi erscheinen?
Danke für die Hilfe,
Dumdi
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 14 Aug 2003 11:24 Titel: |
|
|
das war kein screenshot, sondern 'ne alte seite. der browser speichert manchmal seiten bei dir lokal als temp. internetdatei (obwohl er's laut HTTP Spezifikation nicht darf) um beim naechsten Zugriff die Seite schneller zu laden. Das macht natuerlich keinen sinn, bei seiten die sich oft aendern (wir es hier der fall ist)
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.