So dann fang ich mal an..
Tor: 1-
Adler ist ein klasse Talent und die unumstritene 1 bei Bayer. Top!
Abwehr: 1-
Bordon und Pander sind klasse Leute und extrem torgefährlich. Denke, dass die Vereinsführung von Leverkusen mit Vidal einen guten Griff gemacht hat und, dass der auch einschlagen wird. B.Reinhardt hat darüber hinaus auch einen Stammplatz, sowie Vasoski, von dem ich aber niht allzu viel halte .. Bei Wome bleibt abzuwarten, ob der den Vorzug vor Owo behält, aber schätze seine Chancen gut ein .. Klasse Verteidigung
Mittelfeld:1
Mit VDV hast du einen klasse Spieler, aber auch Schneider und Pardo sind für 100 + x Punkte gut.
Denke, dass Schweinsteiger sich mit der Zeit wieder in die Stammelf der Bayern spielen kann und Sorin, Balitsch & Hajnal sind gute Ersatzleute
Sturm: 2+
Toni ist aber absolute Klasse, aber bei den anderen bin ich mir nicht so sicher.. Von den beiden Karlsruhern wir mit Sicherheit immer wenigstens einer spielen, aber ob die viele Punkte bringen werden ist fraglich ..
Jaa und Zuma hat ja mit der Sache mit dem Gefängnis den Trainingsauftakt verpasst und Stammplatz aufs Spiel gesetzt ..
Würde dir auf dieser Postion noch zu einer Verpflichtung raten (evtl Zidan, Rodenberg, Petric ..)
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2332412#2332412