preload
basicPlayer

BITTE Bewerten! Bei Link helfe ich sofort zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:05   Titel: BITTE Bewerten! Bei Link helfe ich sofort zurück Antworten mit Zitat

Hallo

was haltet ihr von meinem Team?? Kontostand noch 6 millionen

Sollte noch vorne einer her??? und wen verkaufen??? bestimmt westermann wie jeder sagt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer, klasse Mann. Wunderbar!

Note:1-2

Abwehr: Friedrich find ich klasse. Mit Westermann und Atouba hast du auch 2 gute Männer. Vll nicht der Hit deine Abwehr aber ok.

Note 2-3

Mittefeld: Mintal und Trochowski sind super und vorallem nicht teuer. Auch von Kehl ist denke ich wieder etwas zu erwarten. Insgesamt fehlt hier aber aufjedenfall noch ein Mann für Punkte.

Note: 3

Sturm: Alle 3 keine Topstürmer aber sicherlich gut!

Note: 3

Mein Tipp:

Hol dir doch für die 6 Mio entweder einen zusätzlichen Stürmer der Tore verspricht oder noch besser: Noch einen Mann im Mettelfeld. Hier ist Jarolim vom HSV zu empfehlen, der meiner Meinung nach bestimmt um die 100 Punkte holen wurd und mit 4-5 Mio auch preislich ok ist.

Bitte helfe auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234493
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

tor: top besetzt mit schäfer. hol dir noch den ersatz tw. klewer würde ich erst nochmal halten. hat ne kampfansage rausgehaun an den neuen beim club note 1-

abwehr:
friedrich sit gut, ansonsten schaust hier nicht so rosig aus. wennst westermann verkaufst dann hol dir dafür noch einen udn auch oso noch einen holen note 3-

mf:
trochowski mohktari kehl und mintal sind alles sehr gute männer von denen man einiges an punkten erwarten kann sofern sie alle verletzungsfrei bleiben. barnetta ist so mittelmas in meinen augen. hier solltest du dich auch noch verstärken. aber auch eher billige solide spieler. teure kannst du dir nciht leisten. note 3+ +

sturm:
hier bist du sehr gut besetzt. alles spieler mit sehr viel potential für die nächste saison. wenn du irgendwann mehr kohle haben solltest auch noch einen dazulegen, aber abwehr und mf haben eindeutig vorrang. note 1

bitte bewerte auch mein team

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233576
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.