preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:56   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Naja wie der Titel schon sagst,,brauche eine Bewertung über mein Team.
Wäre nett,wenn ihr meine schwächen und Stärken sagen könntet und wie ich die se (besonders die Schwächen) abbauen könnte.
(makkay ist heute verkauft..Klose wechselt ja leider )
und vergesst nicht einen link dazulassen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:19   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor: 2

du solltest dich auf einen festen torhüter plus ersatz festlegen.mit adler hast du einen jungen guten spieler, der zukünftig nicht mehr nur von seinen spektakulären einzelleistungen leben kann.
er wird diese saison unter mehr druck stehen, ab und an in ein tief geraten aber mit hoher wahrscheinlichkeit wieder gut halten-wenn sich leute wie vidal und sinkie in der abwehr finden.

abwehr: 1-

mit merte nen sicheren rückhalt der punkte macht und vllt diese saison noch ein paar kopfballtore macht.tasci und vidal müssen sich zeigen.
vidal neu-tasci kein stamm aber jung und gut.
deine dorische säule kyrgiakos hoffentl. wieder so gut wie letzte saison...ich kann mir nicht vorstellen, dass ffm in der liga bleibt-viele gegentore bei abstieg sicher!bei meira und sagnol bin ich mir nicht sicher...halte sagnol für nen top spieler mit nem top-gehalt.mit jansen als neuer außen gibt es jedoch einen platz zu wenig für lahm, jansen und sagnol.
meira ist mir seit dem pokalfinale einfach unsympathisch-habe ihn allerdings anfang letzter saison schon abgeschrieben gehabt-kp,sorry

mittelfeld 1+

diego, van der vaart schnix und federico...so hatte ich mir ende der letzten saison mein neues mittelfeld vorgestellt.bei schneider würd ich aber trotzdem mal gucken, ob er wechselt(glaub ich nicht dran) oder evtl. sich einem formtief der bayer anschließt.vllt einen guten ersatz suchen-falls +.
vom ramelow halte ich nicht viel

sturm: 4-

streller spielt in basel, klasnic mit dem eigenen inventar,lauth mit sich selbst und ede wohl gar nicht!da musst du klar zulegen.

wünsch dir viel erfolg-viel glück für nächste saison!

bitte bewerte auch mein team!danke

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2327860#2327860
makaay ist leider zu spät weg...bei dem mw sehr schade.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um weitere Bewertungen,helöfe auch garantiert zurück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.