Weidenfeller Bor. Dortmund = klasse Keeper, wird seine 100 Pkt. holen
Ziegler Bor. Dortmund = sehr gut wenn dein 2 Torhüter aus dem gleichen Verein kommt wie dein Stammkeeper
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen = schwer einzuschätzen, denke er wird um die 70 Pkt. holen
Hummels Bayern München = verkaufen
van Buyten Bayern München = kein schlechter, aber ich persönlich mag ihn überhaupt nicht
Mahdavikia Eintr. Frankfurt = sehr guter Mann, wird Leistungsträger in Frankfurt sein
Burca FC Energie Cottbus = kenn ich nicht
Mathijsen Hamburger SV = bei seiner Ankunft in Hambrug hab ich gedacht er wird bärenstark, etwas enttäuscht, hat aber Potential, würde ihn halten
A. Friedrich Hertha BSC = solide aber meiner Meinung nach überschätzt
Simunic Hertha BSC = meiner Meinung nach der beste IV wenn er seine Nerven im Griff hat, behalten
Schlicke MSV Duisburg = guter Backup, halten
Misimovic 1. FC Nürnberg = wird einschlagen, für mich ein 100 Pkt. Mann
Barnetta Bayer 04 Leverkusen = wird eine gute Saison spielen um sich für die EM im eigenen Land zu empfehlen
Ribery Bayern München = der Kracher schlechthin, einfach Weltklasse
van Bommel Bayern München = unbedingt halten
Preuß Eintr. Frankfurt = halten, könnte noch stärker werden, hat Potential
Aloneftis FC Energie Cottbus = kenn ich nicht
Skela FC Energie Cottbus = schwer einzuschätzen, kann eine Mega-Saison spielen oder 0 Pkt. Holen
, würde ihn voerst behalten
Borowski Werder Bremen = überschätz, letzte Sasion sehr schwach. Ich würde ihn verkaufen und einen torgefährlicheren Spieler holen
Zuma Arminia Bielefeld = halten
Guerrero Hamburger SV = Pfeife
Brdaric Hannover 96 = Pfeife hoch 2
Pantelic Hertha BSC = würd ich verkaufen, für das viele Geld lieber Frei oder Klimowicz holen
Radu VfL Wolfsburg = gute Saison gespielt, wird in Wolfsburg gesetzt sein
Hunt Werder Bremen = durch Kloses Weggang viellecht noch mehr Spielanteile