preload
basicPlayer

bitte bewertet mein Team!!!!!!!!! Bewerte uch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:27   Titel: bitte bewertet mein Team!!!!!!!!! Bewerte uch zurück Antworten mit Zitat

so sieht mein team für diese saison aus!!!
sollte ich noch handeln??????
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem Team!
Pröll verkaufen, dafür den Ersatzmann vom S04 sichern.

Abwehr sieht gut aus. Vielleicht noch ein bisschen ausmisten und dafür noch einen Spieler wie Kompany, A. Friedrich verpflichten.

Mittelfeld:Stark...muss man nicht viel zu sagen.

Sturm: Ebenfalls

Bitte bewerten http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234645
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top besetzt...
Abwehr: Meira und Naldo sind natürlich super, aber dann wirds eng. einige muss ich ganz ehrlich sagen, kenne ich gar nicht. Aber da kann hscon ein guter dabei sein(kleine z.B.) von tasci,fathi,kucera halte ich nichts...
Mittelfeld: Hm, zu Bremen lastig. vllt diego/frings gegen VdV tauschen. rolfes find ich überbewertet und khediera bin ich mir nicht sicher ob er sich durchsetzen kann... also hier sehe ich handlungsbedarf
Sturm ist sehr gut besetzt mit gomez und lövenkrands. hunt: mal abwarten was die bremer sich da holen werden.. wenn ein topstar kommt sofort verkaufen. bzw ich würde jetzt schon nach einem gesetzen stürmer suchen (saenko, radu).

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231245
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist top. Ersatzman fehlt. Dann kannst du Pröll verkaufen, außer du willst mit ihm spekulieren.

Abwehr: Meira und Naldo sehr stark. Wie sich Kucera in der IV anstellt muss man sehen. Kleine und Tasci sind erstmal keine Stammspieler. Befolge am besten Millhouse' Rat. Alle außer Meira, Naldo und Kucera verkaufen und dafür nen Friedrich oder Kompany, auf jeden Fall nen Stammspieler holen.

Mittelfeld: Diego und Frings sehr stark, Rolfes solide. Khedira wird es schwer haben nen Stammplatz zu bekommen. Würde hier ähnlich, wie in der Abwehr vorgehen. Khedira und alle anderen Graupen raus und dafür einen in der Preisklasse von Sorin oder Huszti kaufen.

Sturm: Mit Lövenkrands und Gomez bist du sehr gut aufgestellt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.