preload
basicPlayer

BITTE HELFEN!!!! HELFE 10000000% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:39   Titel: BITTE HELFEN!!!! HELFE 10000000% zurück Antworten mit Zitat

also ich hab noch 12 mio aufn konto aber weiß net wohin damit könnt ihr mir pls helfen. Ich hab auch k.a wie ich spielen soll mit welchen system, tendiere im mom hierzu:

---------Adler--------------
---reinhardt---merte----vinicius----sinkie----

van bommel----- misimovic---- hilbert---

kieß-----gomez-----klose---

was haltet ihr davon?

um zurückzuhelfen biite link angeben
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

ein 343 system ist immer besser weil offensiver,
hol dir deshalb für die 12 mille noch einen richtigen kracher fürs mittelfeld oder für den sturm
könntest sogar ein bisschen ausdünnen,vor allem in der abwehr!!!,
und dir dafür noch einen weiteren star holen,

denke da an einen marcelinho,bastürk,vll sogar diego oder ribery und für den sturm vll toni,zidan oder so!

bitte auch mir helfen:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234185
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
was will man mehr?!?!

Abwehr: 1-
mestesacker is ne bank. vinicius is ne bank. friedrich und sinke sollten auch gesetzt sein und gut spielen. mahdavikia könnte dir viel freude bereiten. ein überdurchschnittleicher spieler bei der eintracht, der für viel torgefahr sorgen wird. reinhardt ochs und atouba sind gute ersatz leute.
Für ne glatte 1 bräuchtest du noch nen star. da du keine 8 leute aufstellen kannst!!

Mittelfeld: 1-
van bommel ist einer der besten in der bulli. und von hilbert und misimovic erwart ich auch keinen absturz. barnetta wird viel besser spielen und grote is ein guter ersatz.
auch hier felht noch ein star. wenn du aber mit ner 3er kette im MF spielt reichen die völlig.

Sturm: 1
Klose wird sehr viel punkten egal wo. Gomez denk ich mal auch. kießling wird ne gute saison spielen und hanke und klasnic sind auch 2 sehr gute spieler. wenn die fit sind, sind des auch torgaranten.

insgesamt: 1-

bitte bewerte auch mein team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234179

steck die 12 millionen ins vdv oder diego, wenn sie mal so einen mw bekommen. oder ribery. auf jeden fall ins mittelfeld!

dann 3-4-3 spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre auch eher für eine offensivere Veriante deines Teams weil du nicht solche Kracher in der Abwehr besitzt, das es sich lohnt mit 4 hinten zu spielen!!

Tor: 1+
Beneide ich dich ich hatte nicht den Mut Adler zu kaufen einsame Spitze der wird nächste saison oben mitmischen

Abwehr: 3
also wie gesagt hier würde ich die hälfte des Geldes reinstecken: Rheinhardt und Vinicius behalten und Naldo oder die günstige Veriante Pinola kaufen!!

Mittelfeld: 2-
Hilbert ist schon eine klasse für sich, würde vielleicht Marcelinho empfehlen!!

Sturm: 1
den würde ich komplett so lassen obwohl man drauf achten sollte wie sich das Problem von Klose weiterentwickelt und ihn gegebenenfalls verkaufen sollte weil den Marktwert hat er ja um einen anderen Topstürmer zu verpflichten!!

Alles in allem schon nicht schlecht

MFG Matze

Bitte zurück bewerten!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2325893#2325893
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ja hier bist du schonmal top besetzt. mit adler und wächter 2 stammtw da und noch dazu massig ersatz. rensing unbedingt halten für nächstes jahr schon butt wirst denk ich verkaufen können. aber wart lieber noch ab, evtl wechselt er ja überraschend. note 1

abwehr: merte ist klasse der rest auch alles sehr solide. schaut verdammt gut aus. bist gut überbesetzt. an deiner stelle würde ich ein bscihen "ausmisten" um an kapital zu kommen. note 1- da alle grundsolide sind und massenhaft ersatz vorhanden ist

mf: van bommel hilbert und mismimovic sind klasse, wobei ich beim letzten gespannt bin ob er nochmal so viele punke machen wird. die restlichen werden dir nicht viel weiterhelfen können. hier würde ich dringend das geld dass du durch verkäufe aus der abwehr bekommst investieren. note 2-
auch wenn du mit 4-3-3- spielst würde ich unbedingt noch einen holen zwecks ersatz.

sturm:
klose und gomez werden dir mächtig viele punkte bringen. mike hanke ist auch ein heißer kandidat für ne überraschung in meinen augen. glaube dass der auch gut aufdrehen wird. von kiessling halte ich nicht viel, aber vielleicht gehts ja zusammen mit gekas gut. klasnic auf jeden fall halten. wenn der wieder fit ist ( was leider noch lange dauert) dann hast du noch nen bomber bzw nen saftigen gewinn gemaccht. note 1

insgesammt bis auf das mf ein sehr gutes team

würde an deiner stelle folgendermaßen spielen.

adler

merte - vinicius - m. friedrich

van bommel - hilebrt - misimovic - X

klose - gomez - hanke

bitte hilf auch mir :
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233576&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mal mit zurückbewerten ??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.