Also ..
Tor: 1-
Denke mit Rost hast du einen klasse Torhüer hinen drin, der locker - wenn er verletzungsfrei blebt - seine 100 Punkte macht ..
Abwehr:2
Der richtige Knaller fehlt, aber mir den beiden Schalkern hast du auf jden Fall torgefährliche, konstante Abwehrmänner!
Auch Kucera hat in der vergangenen Saison seine Torgefährlichkeit unterstrichen und ist für einige Punkte gut.
Görlitz hat beim KSC einen Stammplatz sicher; bleibt nur abzuwarten, wie er sich dort einfindet..
Mittelfeld:2+
Galasek ist super konstant und mit dem Stuttgarter Mittelfeld hast du auch einen guten Fang gelandet - zwar denk ich nicht, dass der VfB die letzte Saison wieder holen kann, aber jeweils 100 pts sind drin..
ÄZudem hast du mit Tesche und Schwegler 2 Nachwuschstaltente und mit Zdebel jem., der ebenfalls sehr konstant ist!
Sturm: 1
2 klasse Leute, von denen ich besonders Toni sehr gut finde! Bis auf Ersatzleute keinen Nachholbedarf
Insgesamt: soo was zwischen 1 und 2^^
Würde jetzt eher in die Breite investieren und in der Abwehr und im Sturm gestandene Ersatzleute verpflichten(Kompany, Kehl, Mintal.. sind für das Geld ja locker zu haben ..)
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2332412#2332412