preload
basicPlayer

so wer bewertet mein team ???!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:00   Titel: so wer bewertet mein team ???! Antworten mit Zitat

die ersten drei bewerte ich sofort zurück. bin aktueller meister und denke das kann ich mit meinem team wieder werden- muss aber ncoh bisschen was machen ein abwehrspielr und nen stürmer hol ich noch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich mal den anfang:

tor 1:

Guter Mann + Erstatz

Abwehr 2

nicht schlecht gelöst mit Wome, Simunic, Ismael und Buyten, nur musst du damit rechnen, dass mal Buyten, mal Ismael oder mal keiner von beiden spielt, da ist das letzte Wort noch nicht gefallen.

Mf 1-

Ribery und Bommel sind wohl 2 starke Banken, die man nicht so schnell ausheben kann. Kauf wird gesetzt sein und Angelov ist dein Potentialspieler <- beobachten. Ups, fopar beinahe Diego vergessen, also 3 Banken + gesetzen Kauf = glatt 1

Sturm:1

Jetzt noch Ersatz und du bisst glücklich.

Fazit: Sturm noch weiteren Verpflichten, muss jetzt kein Kracher mehr sein, eher nen Stammstürmer, MF genial, TW no prob.

Abwehr evtl. Ismael und Buyten verkaufen, dafür billige Stammkräfte, Eggiman etc...

Sturm:
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer mit Ersatzmann, was will man mehr??? Note 1

Abwehr: Alles gute Leute, aber viele haben keinen sicheren Stammplatz. Dazu die beiden Bayern IVs von denen wohl nur einer spielt. Gefährlich! Würde ich anders lösen! Trotzdem Note 2

Mittelfeld: Ribery, Diego und van Bommel sehr geil, Angelov und Kauf sind auch solide Jungs. Tyrala ein Talent. Note 1-, bei nem Dreier MF wärs ne 1

Sturm: Toni wird punkten, bei Zidan bin ich mir da nich so sicher. Glaube er passt nicht zum strengen Stevens. Ausserdem würde dir ein Ersatzmann gut zu Gesicht stehen. Note 3+

Help back:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234811
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.