Also ..
Tor: -
Den würde ich verkaufen und günstigen Ersatz holen (Drobny?), denn der wird an Adler nicht vorbeikommen ..
Abwehr: 3+
Wolf ist natürlich ein klasse Abwehrmann, der seine Punkte macht, aber auch Hofland und Castro haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind sichere Punktelieferanten.. Lell und Nikl würde ich weghauen
Mittelfeld: 3-
Ze wird im MD der Bayern gesetzt sein und seine Punkte machen, aber Leute wie Kruska, Thiam und Wicky würde ich verkaufen(kaum Chancen auf Einsätze/Stammplatz). Meißner jedoch ist eine Spekulation wert, denn durch die Doppelbelastung des VfB wird er seine Einsätze bekommen.. Mokthari wird als Spielführer von Duisburg auch seine Punkte bekommen, zudem Elfmeterschütze des MSV..
Sturm: 3
Ja es wird sich zeigen, ob die beiden Angreifer aus der 2.Liga ihre Leistungen im Oberhaus bestätigen werden, aber zumindest mal keine schlechte Besetzung für die Preise.. Boakye wird neben Hanke gesetzt sein, solange kein weiterer Stürmer verpflichtet wird ..
Alles in allem hast du ein akzeptables Team, würde dir jedoch in der Offensive einige Verstärkungen empfehlen ..
Bitte bewerte mein Team auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2332412#2332412