So also dann schauen wir mal!
Tor:
Miller ist ein guter TW und du hast sogar seinen ersatzmann was immer sehr gut ist! hier solltest du also keine probleme bekommen.
2+
Abwehr:
Hier hast du einen Topmann mit meira. Jacobsen und Franz sind Ok aber man weiß eben einfach noch nicht wirklich was beide bringen werden und mit Spycher hast du noch eine gesetzten spieler wenn er auch nur 160k momentan wert ist denke ich wird er bei der eintracht spielen (funkel hält viel von ihm)
2-3
Mittelfeld:
Puuhh da hast du noch einiges auszubessern. Klar Pardo ist Top keine frage aber wer spielt hinter ihm?! Aduobe muss sich erst noch beweisen und vom rest halte ich nicht gerade viel. hier besteht einfach noch handlungsbedarf an soliden punktern.
3-4
Sturm:
Frei und Cacau sind super leute und werden viele punkte holen. nur dein ersatz für die beiden ist nicht wirklich ein ersatz! hier brauchst du auch auf jeden fall noch einen der auch punkte holt!!!!
2-
Dein team ist ganz gut nur fehelne ganz klar ergänzungen! du bracuhst unbedingt in allen mannschaftsteilen noch ein paar solide punkter (die am besten nicht viel kosten zdbel etc.) vor allem dein mittelfeld braucht noch ein paar gute spieler!
Deine Aufstellung sollte so aussehen:
----------------------------------Miller-------------------------------------------- ---
-------Meira----- --Jacobsen------- Yahia----------- Spycher ---------------
---------Adoube--------- Pardo ----------Balitsch---------- Carnell ---------
----------------------Frei -------------------Cacau---------------------------------
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235612&highlight=