preload
basicPlayer

bitte bewerten. helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:05   Titel: bitte bewerten. helfe zurück Antworten mit Zitat

so, habe nur noch die spieler, die in der bilderaufstellung zu sehen sind. die restlichen musste ich heute verkaufen. amedick als einzigsten ersatz und 800.000 hab ich auf dem konto. denke vielleicht noch an görlitz für die abwehr. ansonsten, was dnekt ihr? is dünn besetzt, aber ausreichend?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist wirklich sehr knapp besetzt. entweder du verkaufst toni und hols dir 2-3 spieler dafür, oda du hoffst das sich niemand verletzt und wartest bis du wieder geld hast....

ich hoffe ich konnte helfen =)

hier meine adresse:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235004
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

ok, noch mehr meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

die qualität deines kaders ist sehr gut,du hast einige kracher dabei aber bei deinem eher kleinen kader hast du 2 restrisiken:
1.wie schon gesagt könntest du verletzungspech haben..
2.dein kader hat geringe wachstumschancen,die erfahrung hat mir gezeigt,dass spieler,die mit solchen kadern wie du ihn hast, stark in die saison starten und oben mitspielen,doch im verlauf der saison immer mehr abfallen weil sich die spieler die viele tendenzspieler zu beginn hatten aufgrund enormer mw-steigerungen alle möglichen stars leisten können während du eher geringe wachstumschancen hast-->deshalb mein vorschlag: verkauf toni und auch kuranyi(von dem halte ich nicht viel) und hold dir für die 25 mille,die du dann hast 4-5 neue stürmer evtl ein mittelfeldmann,vorschläge: zidan(sehr billig im mom),kapllani,pantelic(sehr billig im mom),rosenberg,evtl hunt/almeida oder aber carlos alberto...der kommt bestimmt in die bundesliga...
aber du musst es halt immer noch selber wissen,mir würde es auch schwer fallen mich von toni zu trennen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke. auf jungs, noch ein paar meinungen. qualität oder mehr quantität
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-> Enke sehr guter Mann, aber ich denke Hannover wird nicht so stark sein

Abwehr:2: Kleine und Amedick müssteste eigentlich meiner Meinung nach verkloppen. Spielen wahrscheinlich eh nicht, wobei Kleine selbst wenn er spielt nicht so gut einzuschätzen ist.

mittelfeld: 3 Misimovic, wird wenn Mintal fit ist nicht spielen denke ich. Ihn würde ich verkaufen und ein zwei Stammspieler für ihn erwerben

Sturm: 1 Toni und Kuranyi werden unter den Top 5 Stürmern diese Saison sein. Ahanfouf macht wenn überhaupt drei Spiele, also auch hier eher einen ersatz holen, eventuell einen Larsen oder lövenkrands..

So jetzt bist du dran
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235114
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke nen top mann der garantiert sein 130pkt macht, der ersatztorhüter von 96 würde ich dennoch holen! 1-

abwehr: mit kyrgijakos und mathijsen zwei sehr gute stammkräfte. bei ismael muss man abwarten ob er wirklich wirder spielt. mit amedick nen guten abitionierten jungen ersatzspieler. 2-

mittelfeld: Bruggink Pardo Gilberto gute leute wobei pardo und gilberto natürlich herausragen. inamoto kenn ich nicht muss man abwatren. 3

sturm. so wie er momentan ist ne klare 1

mein tip für dich:

Ich würde kuranyi verkaufen und dafür zum beispiel einen petric im sturm und noch nenn mittelfeldspieler holen. wenn du keinen mf kriegst nimm nen abwehrmann, denn mit deinem mittelfeld kannste erstmal beruigt in die saison starten. gute kuranyi gegen zwei andere austauschen!

bitte um bewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235121
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.