preload
basicPlayer

Bewertet mein Team, helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:03   Titel: Bewertet mein Team, helfe zurück! Antworten mit Zitat

Eins vorweg: Ich hab noch 3,5 Mios und muss mir wohl noch nen Abwehrmann und nen Mittelfeldspieler holen.
In der com haben wir vor etwa 3-4 Wochen mit 20Mio+Team angefangen, sooo viel Geld ist also insgesamt nicht vorhanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

puh also dein tor ist nicht gut aber auch nicht schlecht besetzt. 2 torhäter eines teams sind immer gut.
in der AW bist du mit reinhardt, simunic, skiewicsz astrein bedient. vlt noch ein sicheren günstigen stam dazu. zb kleine oder cherundolo.
dein MF steht, zwei starke spieler mit huszti und micimovic. allerdings fehlen alernativen. und für 3 mio wenn du noch was für die abwehr brauchst..hm..weiß ich ehrlich nix..
dein sturm ist top, hätte ich auch gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Dein Team:

T: Pröll ist ein klasse Keeper. Wenn er sich nicht verletzt, wird er weit über 100 Punkte holen. Dazu hast du noch seinen Ersatz. 1

A: Die neue IV von Bayer dazu noch 2 solide Spieler. Ersatz ist auch vorhanden. Geb dir eine 3+ da dir ein Star fehlt.

M: Zwei überragende Spieler, dazu noch Ernst und Preuß, die solide punkten können. Guter Mannschaftsteil. 2

S: Sörensen kenn ich niicht. Aber Kuranyi und Gimenez sind top. Dein stärkster Mannschaftsteil. Geb dir eine 1-2

Fazit. Die abwehr noch etwas verstärken um einen guten Punkte holer (z.B. Dede, Rafinha, ...) und du hast ein gutes Team. sehr ausgeglichen. Würde ein 4-4-2 System spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.