Also.
Tor:
Wiese is super, aber der Ersatz aus Bremen muss her, da sparste schon mal Geld, als wenn du dir noch n Stammkeeper holen würdest. Und der Ersatz aus Bremen is gut. Da kann man beruhigt zuschlagen
Abwehr:
Glauber is super, aber er war verletzt. Da musst du abwarten wie das mit einem Stammplatz wird.
M. Friedrich denk ich ist gesetzt und wird besser spielen als in Mainz. Er will ja zur EM also wird er sich reinhängen.
Lucio find ich solide und ich denk der is gesetzt und auch n guter Punkteliefernat. Is z.Z. verletzt aber bis zum Saisonbeginn bestimmt fit.
Delpierre is auch solide.
Boenisch und Szelesi als Perspektive is ok.
Wenn Geld vorhanden, dann evtl. einen Kompany (z.Z. aber teuer), Wörns, Amedick, D. Reinhardt, Fritz, Abel (falls er zu Rostock ausgeliehen wird. Da is er bestimmt gesetzt), Eggimann, Kleine, Vinicius, Schlicke wären noch welche.
Mittelfeld:
Kauf is ok. Muss man gucken ob er wieder so ne Leistung bringt. Is aber eigentlich ein sehr solider 6er und oft unterschätzt.
Kehl wird, wenn er fit is, sehr solide spielen. Neben Frings einer der besten 6er die wir haben in der BULI.
Inamoto muss man abwarten wie der sich entwickelt und ob er einschlägt.
Lala als Kapitän von H96 ok, aber ob er bei dem Mittelfeld spielen wird? Auswechsel is er auf alle Fälle. Vielleicht spielt er auch wieder ne super Saison. Abwarten.
Yankov find ich gut, mal gucken ob er sich durchsetzen kann. Aber als Ersatz schon mal ok.
Gilberto is für mich der beste Berliner und gesetzt. K. Boateng find ich persönlich Assi, aber vielleicht macht er sich ja noch. Denk mal n Stammplatz hat er auch, falls er nich zu Sevilla geht.
Ansonsten könnte man noch Mintal holen oder Krebs (H96), Baier (Wolfsburg), Fuchs (Bochum) als Perspektive. Epalle oder Engelhardt auch. Tesche aus Bielefeld als Geheimtipp!
Sturm:
Mal gucken wie sich Brdaric macht. Hier kannst vielleicht noch Hanke holen, der wird bestimmt einschlagen diese Saison. Frei arbeitet am Comeback, Wenn er wieder fit is, ist er gesetzt und macht gut Tore.
Zidan würde ich verkaufen. In Mainz super, aber ob er in Hamburg auch so ne Show liefer....??? Is ja schon Bremen nich klargekommen und der Trainer in Hamburg is ja auch nich gerade einer der gerne kuschelt. Aber vielleicht steigt sein Wert noch und dann vertick ihn.
Kannst ja Rosenberg holen oder Vittek. Ede aus Berlin als Perspektive.
------------------------------------------------------------------------------
Bitte auch bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235151
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2007 18:42, insgesamt einmal bearbeitet