Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 14:20 Titel: was kann ich besser machen?? |
|
|
hey!!
schaut euch doch mal mein team an!
was kann ich besser machen?
sollte ich mich auf positionen noch verstärken??
vieln dank für eure hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 15:33 Titel: |
|
|
Hallo erstmal.
Tor: Adler war letztes Jahr ganz gut, glaub aber der bricht dieses Jahr ein bißchen ein. Da du keinen Ersatz hast nur ne 3.
Abwehr: Jansen wird auf Dauer Probleme haben seinen Stammplatz zu verteidigen, der Rest is guter Durchschnitt, da brauchst noch einen. 3+
Mittelfeld: gefällt mir ganz gut, hoffe für dich Mintal bleibt fit. Fehlt aber ein Riesenspieler a la Diego, oder Bastürk. 2
Sturm: 2 Weltklasseleute, da braucht man nicht viel sagen. Sanogo wird es schwer haben. Verkauf den doch und hol Rangelov von Cottbus. 1-
Bewerte doch bitte auch mein Team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235207
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 15:41 Titel: |
|
|
also :
tor: Adler finde ich ejtzt nocht so den Knaller...3
Abwehr. des sehe ich nicht so mit Jansen ich denke der wird gar keine Probleme haben er will und wird sich richtig ins Zeug legen der wird dir viele Punkte bringen- Pinola Bordon und Kompany TOP: ...1
Mittelfedl: Misimovic 2+ hat leider keine 100 Punkte gekriegt aber top Barbarez2+ wird geil spielen und Bastürk auch noch 2- Monteanu ist auch ner schlecht ne...
Note: 1-
Sturm : Vittek Amanantidis und ZIDAN =geil
Zidan freut sich schon risig auf den HSV und mit vdV im Rücken lockere 1 Vittek schätze ich auch gut ein 2 und naja Amanatidis wird auch net schlecht spielen.
Note: 1-
bitte auch bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235246
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 15:46 Titel: @yannik |
|
|
du hast aber nicht meine mannschaft bewertet!!
ich weiss nicht, welche das war
vielleicht kannst du ja meine nochmal bewerten!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 15:54 Titel: |
|
|
oh sorry
lol
dann mal los:
Tor: adler nicht so mein Ding eher ne 3
Abwehr: D. Reinhardt wird schon gaanz gut spielen aber naja es geht er ist jetzt nicht soo der Knaller
Haggui wird ja nicht stammspielen aber naja warscheinlich auch nur Ersatzt
Jansen wird sich durchsetzten und seine Punkte machen ich bin da optimistisch
Rodriguez auch gut Jansen find eich zwar besser aber ist ja Stammspieler.
Note: 3
HOLE DIR NOCH 1 KNALLER DANN HASTE EINE SCHÖNE ABWEHR.
Mittelfeld: Mintal guter Mittelfeldspielöer mit pontenzial
Böhme kenne ich ehrlich gesagt nicht
Kamper ist eig. ziemlich günstig für sein können
Sarpei - Auswechsler für dein Kader falls einer mal Kaputt geht^^
Kehl hat eine grauenhafte Saison gespielt bin mal gespannt ob sich des ändern wird
Jones - weiß net ob der stammspielen wird
Borowski - genial der wird seine 100 -/+ Punkte machen.
Note: 2
Sturm: KLOSE UND TONI ---------------- WAS SOLL MANN SAGEN?????
TOP TOP UND NOCHMALS TOP.
Wenn die mal einen guten Tag haben na dann rattern die Punkte aber wir verrückt
Note: 1
bitte auch mich bewerten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 17:00 Titel: |
|
|
hello,
erstmal thx für deine meinung und wertung.
also versuche ich mich mal kurz auch an deinem team.
ich kenne deine finanzielle situation nicht, aber zum sturm ist nix zu sagen, außer dass du nen problem bekommen wirst, wenn weder klose noch toni sofort einschlagen. wäre mir zu bayernlastig. vllt ist da nen tausch möglich gegen nen anderen topmann. und wenn noch gewinn machst, steck das lieber in ne investition in dein mf oder die abwehr.
im tor bist du mit adler ok besetzt. ich mag ihn nicht, aber das sagt nix aus
im mf sehe ich jones nur als ergänzungsspieler bei s04. der muss sich erst beweisen. vllt kannst den zusammen mit böhme verticken und dir noch nen knaller leisten.
in der abwehr solltest du noch was tun. wird demel diese saison kommen? wird rodriguez nur auf der bank sitzen? muss jansen um seinen stammplatz kämpfen? also nen paar fragezeichen. ich meine rodriguez und demel noch spekulativ halten und dann weg und 1 topmann und ein perspektivmann holen. demel gegen atouba oder kleine zb.
aber wie gesagt alles meine subjektive meinung
also sturm 1
tor 2+
abwehr 3
mf 2-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 17:37 Titel: |
|
|
Hi Nadjo,
Zum Tor ist zu sagen... mit Adler kannst du nicht wirklich viel Anfangen
| 4- | (obwohl ich nicht weiß, er war ja nur Ersatz, also könnte auch | 2 | sein)
Die Abwehr ist mittelmäßig, doch Jansen schätze ich wird noch so einige gute Taten vollbringen und dir ein paar Punkte vollstopfen, zu den anderen beiden kann ich nicht viel sagen, aber den Punkten nach sind sie mittelmäßig
| 3+ |
dein Mittelfeld ist ja nicht unbedingt das stärkste, da der arme Mintal ja im moment wieder verletzt wurde, aber schon wieder mitspielen wird, der ist nicht übel! Böhme auch nicht schlecht und Kamper ist nicht das Hoch, aber auch nicht das Tief
| 2- |
Mit Borowski, Klose und Toni hast du ja nen echten Brüller gelandet! Sanogo is auch nicht schlecht, hat aber nicht viel gezeigt in der letzten Saison
| 1 |
Gesamtnote | 2 | (o. 2+ Sturm überwiegt die Prozentung)
Also, im Tor solltest du was ändern, aber ich denke du hast finanziell nicht mehr so viel möglichkeiten. Da der Sturm sehr gut ist, kannst du auf viele Punkte hoffen! Abwehr und Mittfeld sind nicht schlecht, aber auch nicht erste Sahne!
Gruß,
Simeon
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2007 18:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 17:40 Titel: |
|
|
Ein Top-Team - lediglich im Tor solltest Du dich meiner Meinung nach verstärken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 17:51 Titel: |
|
|
Hi,
Tor: find ich nicht gut.Hole dir hier noch Wiese und Pellatz oder Neuer + Ersatz oder Nikolov und Pröll.
Abwehr: Jnasen, Rodriguez und Reinhard werden Stärke zeigen.Hier fehlt dir noch 1ner.Hol dir noch Mathjisen oder Friedrich.
MF: 5 super Spieler die punkten werden.Allerdings keinen Star.Aber trotzdem ein Klasse Mittefeld.
Sturm: Sanogo kannste verkaufen.Der wird sehr wenig Punkte machen. Klose und Toni sind zwar beide suoer.Allerdings konzentrierste dich hier zu sehr auf die Bayern.WEEnn sich hier mal einer verletzt?oder die haben auch noich andere gute Stürmer,welche 1nen der beiden schnell verdrängen könnten.Ich würde einen von den verkaufen und mir dafür Vittek und Frei holen.
Bitte auch zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235224
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 19:25 Titel: |
|
|
Tor: 2
Adler allein is ne 2 wert, der isn riesen Talent, da is nix zu sagen, er hat Butt auf die Bank gedrängt weswegen jener gewechselt hat. Fehlt der Ersatz.
Abwehr: 4+
Da ist außer Dominik Reinhardt kein konstanter Punkter dabei. Rodriguez kann Punkte bringen, ist nicht immer gesetzt bei 26 Einsätzen in der letzten Saison. Jansen ist meiner Meinung nach nicht gestzt, denke Sagnol und Lahm werden die Außenverteidigerrolle übernehmen.
Mittelfeld: 3
Borowski ist super. Böhme ist ein Wackelkandidat, genau wie Kamper. Sarpei ist kein konstanter Punkter, zumal er nicht gestezt ist. Marek Mintal, von ihm ist viel zu erwarten. Kehl hat die Saison aufgrund seiner Verletzungen nicht gut gepunktet.
Sturm: 2
Zwei geile Stürmer jedoch 3 Kritikpunkte:
- beide müssen sich bei Bayern erst einspielen
- kein (angemessener) Ersatz
- Wenn Bayern erst mal schlecht spielt, hast du ein Problem. Würde Klose verkaufen und dafür Cacau holen, weil du damit nicht nur 4 Mio Profit machst, sondern auch Auswahl verschiedener Vereine hast.
Sanogo hat keinen sicheren Stammplatz.
Fazit: 2-
Tor: Ersatz holen.
Abwehr: Schwachpunkt, konstante Stammspieler holen wie z.B. die beiden Friedrichs (Arne und Manuel).
Mittelfeld: ebenfalls konstante Stammspieler benötigt. Hol dir Sorin, Bastürk oder so...
Sturm: Ich würd meinen Rat befolgen, sonst könntest du Probleme kriegen.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde