also erstmal vielen dank für deine bewertung. die war 1a. hast dir wirklich zeit genommen, danke.
tor: neuer ist klasse, einer der besten, wenn nicht sogar der bste. ersatz ist auch da. was will man mehr. note 1
abwehr: rafinha kompany und kyrgiakos sind allesamt spitze. m.friedrich wird bei leverkusen denke ich auch gut punkten können, also auch ein guter ersatz vorhanden. als preiswertes talent würde ich dir kleine empfeheln. ist zwar mittlerweile auch wieder auf 1,5 angestiegen, aber wenn der kerl so weitermacht wie in der 2 buli dann geht er ab wie eine rakete. note 1
mf:
mit marce hast du hier auch einen absoluten top man in dem mannschaftstei. kehl wird denke ich wieder gewaltig kommen. bekommt seine stammplatz und wird mindestens 80 pkt machen ich rechne aber mit mehr genau wie bei sorin auch. gilberto ist auch für viele punkte gut. wenn hertha mal konstanter spielt wirst du viel freude an ihm haben. zu hajnal und yelen kann ich dir leider nicht viel sagen da ich mich leider mit den aufsteigern nciht sonderlich gut auskenne, aber die sollen ja auch solide sein. hast also auch ersatz. insgesamt note 3+
sturm:
gomez und zidan sind top, kapllani sicher auch für viele punkte gut. von kiessling halte ich nicht sonderlich viel und glaube auch nicht dass er neben gekas viele tore machen wird. würde ich persönlkich gegen jmd anderen eintauschen falls dies möglich ist. ich bin ja löv fan und rate dir deshalb auch zu diesem
aber die anderen reichen hier auch für ne 1-
alles in allem ein sehr solides team. aufrüstbedarf gibt es meiner meinung nur im mf. hast zwar 4 gute und 2 solide als ersatz ( wenn das stimmt was ich von den aufsteigern gehört habe...) aber falls es möglich wäre würde ich dir hier noch zu einem kaliber wie huszti oder rosentahl tendieren.