hi
Zunächst einmal die bewertung:
Tor: Guter Mann im Tor wird mindestens seine 80Pkt machen, da noch jung und letzte Saison teilweise unkonstant, könnten aber auch über 120 werden.
Ersatzmann von Leverkusen holen!
Note: 2-
Abwehr: Jacobsen hört man gutes von, kenn ich persönlich nicht so gut.
Dede und Delpierre sind immer für Punkte gut. Deine Abwehr ist sehr dünn besetzt. Note: 3-
Mittelfeld: Das ist widerrum sehr breit besetzt, hier kannst du aufgrund deiner Schulden abspecken. Ansonsten mit Pardo einen sehr guten und Barbarez und sicherlich auch Kehl sichere, gute Punkter. Munteanu und Blaszczykowski müssen sich erst eingeöhnen und deswegen weiß man nicht wieviele Punkte sie holen werden. Mit Pienaar und Barnetta hast du 2 gute ersatzleute, wobei ich sehr viel von Barnetta halte.
Note: 2+
Sturm: Saenko ein sehr guter, bei Radu sieht wie bei Munteanu aus. Kein Ersatz. Note:3
Zu deinem Finanzproblem: Ich würde Munteanu verkaufen, da dein Mittelfeld auch ohne ihn noch gut ist und man bei ihm nicht weiß, wie er sich machen wird. Im Sturm würd ich Radu verkaufen und stattdessen 2 Stammspieler im Wert von je 1-2 Mille kaufen, wie z.B Daun,Freis,Sestak usw.
In der Abwehr würd ich überlegen entweder Dede oder Delpierre zu verkaufen und davon 2 billigere Stammspieler zu holen , wodurch du noch eine Alternative in der Abwehr hast. z.B Franz,Schlicke,Eichner,Kleine etc.
Dann müsstest du aus den Schulden raus sein und hast ein akzeptables Team.
Bitte bewerte auch mein Team ausführlich:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235551
mfg. Kalunka