preload
basicPlayer

Last Minute für 1 Woche, 2 Personen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 13:20   Titel: Last Minute für 1 Woche, 2 Personen Antworten mit Zitat

Moin!

Will mit 'nem Kollegen für 'ne Woche ne Runde Party machen
Arenal waren wir letztes Jahr, wäre auch dieses mal wieder in Ordnung, allerdings habe ich irgendwie Lust auf Bulgarien, ist mal was anderes. Sollte nicht mehr als 400€ pro Person kosten, das Wetter sollte gut sein und das Nachtleben sehr gut Ich bin 18, er ist 19.... Hat jemand einen Tipp oder ein gutes Last-Minute-Portal? Auf ltur schaue ich täglich nach, dort ist Bulgarien jedoch recht teuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten zu nem Flughafen fahren und direkt dort nach Angeboten schauen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jo is bei uns ähnlich , sind nur 4-5 Leute ...

Sommer Sonne Strand Meer Party. Am liebsten natürlich All inklusive. Das ganze soll ca 500€ kosten.

Sind auch alle zwischen 18 und 19.

Mal sehen ob hier jmd ne gute Idee hat
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht Italien oder, jetzt nicht für Strand u.s.w. geeignet Schweden. Da kann man richtig gut Party machen. Paar Freunde von mir fahren da immer hin und schwärmen immer wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

www.ltur.de da gibt es gute Schnäppchen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:55   Titel: Re: Last Minute für 1 Woche, 2 Personen Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Moin!

[...] Auf ltur schaue ich täglich nach[...]
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir dein Gewäsch immer vollständig durchlese!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte dich nur auf einen deiner zahlreichen, überflüssigen 1-Satz-Spams aufmerksam

Waren heute ma was unetrwegs... Die Trulla im Reisebüro konnte nichts, 100€ teurer als im I-Net. Danach sind wir zum Flughafen gefahren, die Anegbote waren ganz ok, aber denke, dass wir bei ltur am besten wegkommen und auch genügend Auswahl haben, anstatt am Flughafen die 50 Last-Minute-Schalter abzuklappern.

EDIT: Gibt es eigentlich einen wesentlichen Unterschied zwischen Gold- und Sonnenstrand in Bulgarien?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss den Thread nochma hochholen.... Weiß eienr wie es in Holland aussieht mit freien Zimmern? Renesse wäre auch ganz geil, nciht so weit weg, Strand, Party!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Garantie für gutes Wetter haste da mit Sicherheit nicht. Zudem ist Holland preislich mindestens auf dem deutschen Niveau anzusiedeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.