preload
basicPlayer

Account weg w/ fehlerhafter Plus Player-Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 08:38   Titel: Account weg w/ fehlerhafter Plus Player-Überweisung Antworten mit Zitat

Hi!

Unsere Neuanmeldung in unserer Community ist seit gestern "weg"...

Ich habe ihn heute kontaktiert, und er meint, dass er auf jeden Fall das Geld für den Plus Player überwiesen hat. Er spielt aber noch in einer anderen Community mit - und da ist er witzigerweise jetzt Plus-Player, obwohl er das dort eigentlich gar nicht ist.

Könntet Ihr das bitte irgendwie korrigieren bzw. ihn wiederin unserer Community freischalten?

Community: Nur_der_HSV!!!
user: Meister der Herzen

Danke!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Er soll eine Mail mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und Login an info@comunio.de schreiben. Ich nehme stark an, dass er sich bei der ID geirrt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, er meinte, das er das schon gemacht hätte, aber noch nichts von Euch gehört hat... Ich frag ihn aber noch mal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group