hi
so, dann fang ich mal an:
erstmal zu deinem text den du geschrieben hast..du hats geschrieben "hecking hält viel von hecking".. ich denke, dass du beim 2.mal pinto meinst.
tor:
ist super..ich würde noch den ersatzmann von stuttgart emphelen,ich glauber langer heißt der, damit du, falls schäfer mal ausfallen sollte, nen ersatz hast!
1-
abwehr:
schulz würde ich verkaufen..und ich bin großer bremenfan! seine chancen sehe ich nciht so gut und er wird nicht so doll punkten!
kompany, friedrich und atouba sind gut! von denen kann man ordentlich punkte erwarten oder auch pech haben..würde hier erstmal abwarten und nicht viel geld investieren und mit 3 verteidigern spielen
2-
mittelfeld:
mintal ist immer mal für n tor gut,WENN er spiel! barnetta wird sicher auch wieder kommen..so wie kehl.bei troche bin ich mir noch nciht sicher, da stevens nciht viel von ihm hält. mokhtari auch kein shclechter aber du hast keine granate dabei! hier könntest du noch geld investieren.. verkauf troche und hol dir davon gilberto,bastürk,borowski oder federico oder falls er kommt alberto!
note: 2-
sturm:
deine 3 leute sind nciht shclecht... alles spieler, die kommende saison ihre tore sicher machen werden...von lövendkrands halte ich am meisten!würde hier noch einen ersatzmann holen wie heller,rangelov,sestak
note: 2
insgesamt ne ganz gute truppe ABER mit viele spielen, die in der vergangenen saison ncith ganz so doll waren..evtl. noch 1,2 sichere punktelieferantn holen!
bitte auführlich zurückhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25