Morjen
Tor: Rost ist ein guter solider Keeper , habe ihn auch.
Wird wenig Fehler machen und seine Punkte einheimsen.
Abwehr 3
wenn Lucio gesund ist und den Trainingsrückstand aufgeholt hat wird er spielen, die frage ist nur, wann das ist.
Fahrenhorst wird denke ich spielen und bei 96 auch Punkte machen, schätze Kleine nicht so stark ein. reinhard könnte ein richtig guter Kauf gewesen, wenn der KSC gut abschneidet. deine restlichen Abwehrspieler werden es schwer haben, vielleicht besser verkaufen und in einen Stammspieler investieren.
Mittelfeld 3
Kringe wird spielen und wieder 70 pkt holen.
Barbarez wird denke vor allem als Joker eingesetzt werden.
Azaouagh traue ich durchaus zu sich in Schalke durchzusetzen er ist auf jeden fall ein klasse Spieler. Wenn er sich durchsetzt hast du einen richtig guten fang mit ihm gemacht. Timm ebenfalls ein sehr guter Spieler, Yelen, wie die ganze Rostocker Mannschaft eine absolute Wundertüte.
Angriff: 2
Petric ist auf jeden Fall gesetzt, wünsche dir, dass er nicht den Dortmund Komplex entwickellt (vgl. Valdez) Denke aber das er sich durchsetzt. Auf Sestak bin ich auch gespannt, sehr schwer einzuschätzen aber mit jede Menge Vorschusslorbeeren ausgestattet.
Fazit: In der Abwehr und/oder im MF noch einen Stammspieler holen der sicher ein paar punkte bringt. Sturm ist gut besetzt
PS Würde mich über eine Rückbewertung freuen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237762