preload
basicPlayer

bitte bewerten!! helfe auch zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:40   Titel: bitte bewerten!! helfe auch zurück!!! Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem team???

wo soll ich noch was tun?? denke im mittelfeld....

möchte 3-4-3 spielen, und haben noch so 10$ mio!!

bitte sagt mir eure meinung, helfe auch zurück.....schon mal danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Taem ist schon mal gar nicht so schlecht der Sturm ist top Note 1

im MF hast du mit Hajnal Bruggink und Bastürk 3 ordentlich stammspieler.
Mit Aleneftis (der vieleicht ne 2. Munteanu wird ) hast du ne guten ersatz wird wohl auch gesetzt sein.
Balitch würde ich verkaufen dann hast du mehr geld zum einkaufen brauchst ihn ja nach nem einkauf eh nicht mehr.

Mit dede Meira und Kompany hast du auch 3 topleute
ipsa kenne ich nicht würde mir noch ne ersatzspieler für etwa 1Mio holen z.B. ne Vasoski oder so.

Dein Duisburger Torwartgespann würde ich an ne Mitspieler verkaufen denke duisburg steigt ab und die Torhüter werden öffter nicht so gut ausehen .
Wächter traue ich allemal mehr zu.
hol dir aber noch den ersatzmann.

Ja und vom restlichen geld (so etwa 12 Mio) kannst du dir dann überlegen ob du dir 1 MFspieler kaufst z.B. Diego (10Mio) oder lieber 2 für jeweils 6 Mio

Naja jedenfalls ist dein Team dann richtig stark besetzt.

Bitte helfe auch mir MFG
Thorbjoern
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke für deine hilfe, seh das eigentlich auch so!!

nun zu dir:

Tor:
starker keeper mit neuer, fehlt nur noch der schober. ziegler kannst dann eigentlich abgeben.

Abwehr:
sagnol und delpierre sind zwei richtig gute die auch bestimmt wieder gut punkten werden. bei franz muss man schauen. vielleicht kann man ja noch einen spieler verpflichten.

mittelfeld:
rolfes und kehl holen eigentlich immer punkte! aloneftis hab ich mir auch geholt, könnt wirklich 2ter munteanu werden. sorin ist ab dieser saison auch mittelfeld und wird wenn er nicht dauernd verletzt ist mehr punkten als letztes jahr. boateng würd ich verkaufen weiß nicht ob das mit dem was wird, sevilla soll ja schwer am baggern sein.
was fehlt wäre noch ein richtig torgefährlicher spieler, so direkt hinter den spitzen (vdv,diego, marcelinho)

sturm:
sturm ist mit frei schon mal top , lövenkrands wird bestimmt an die leistung anknüpfen vor seiner verletzung und arthur ist denk ich gesetzt da er der konstanteste stürmer der arminen ist.
dzeko weß ich nicht, aber wenn er das macht was der vfl sich von ihm erhoft wird der auch gut abgehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.