Erstmal danke für deine Hilfe!
Tor:
Weidenfeller ist stark, dazu hast du den Ersatzmann - gut!
Note 2
Abwehr:
Viel zu Hannover-lastig! Das sind zwar potenziell 3 Stammspieler aus der Viererkette von 96, aber du bist komplett von der Leistung der Truppe abhängig - spielt Hannover gut, hast du starke Abwehr-Ratings, spielt Hannover scheiße, hast du Minuspunkte. Ich hatte das letzte Saison auch, hatte mitte der Saison viele Mainzer. Als die auf dem Weg nach oben waren, war das super, aber dann zeigten sich die Nachteile. Such dir hier andere Alternativen, so dass du wenn möglich nur 1 Verteidiger einer Buli-Mannschaft hast.
Note: 3-4
Mittelfeld:
Zdebel ist ein solider Punkter, Grote hat Trojan verdrängt, muss aber erst beweisen, dass seine gute Halbserie keine Eintagsfliege war. Rosenthal ist sicher talentiert, aber auch keine Bank. Dahinter noch ne Wundertüte (Angelov) und 2 mal Müll. Du hast hier keinerlei große Torgefahr und zu wenig konstante Punkter.
Note: 4-
Sturm:
Petric / Kapllani - das hört sich ganz gut an. Du musst aber Bedenken,dass es in der Offensive des BVB ein Gedrängel geben wird. Zudem habe ich im Kicker gelesen, dass KSC-Trainer Becker eher mit einem 1-Spitzen-Sturm plant, und da muss man dann sehen., ob Kapllani den Platz verteidigen kann. Zudem hast du keinen wirkungsvollen Ersatz.
Note: 3-4
Fazit:
Meiner Meinung nach solltest du folgendes tun: 2 Hannoveraner Abwehrspieler verkaufen, Stammspieler für ähnliche Preise verpflichten, um hinten nich so abhängig zu sein. Im MF würde ich Rosenthal abgeben. Die dann verfügbaren ca. 14 Millionen würde ich in 2-3 Mittelfeldspieler und 1-2 Stürmer investieren. Auch wenn das bedeutet, dass dir die absoluten Kracher fehlen werden - es ist besser so! Momentan liest man hier sehr oft Threads von Managern, die sich einen Ribery, Toni oder Klose gekauft haben, und jetzt tief in den Schulden stecken, weil ihr Kader viel zu schwach ist, um einen Topstar verkraften zu können. Du musst dich erstmal in der Breite verstärken.
|