preload
basicPlayer

Wen Abgeben: Huszti oder Schweinsteiger?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
Huszti
23%
 23%  [ 6 ]
Schweinsteiger
76%
 76%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:03   Titel: Wen Abgeben: Huszti oder Schweinsteiger? Antworten mit Zitat

Ich grüße euch.

Ich steh vor einer größeren Entscheidung für die kommende Saison. Und zwar werde ich entweder Huszti oder Schweini abgeben müssen, da ich noch etwa 6 Mio im Minus bin. Bruggink ist auch schon mehr oder weniger fest für einen Verkauf eingeplant.

Schweinsteiger befindet sich ja angeblich schon wieder im Mannschaftstraining und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er, wenn er fit ist, zu 90% gesetzt sein sollte. Huszti hingegen hat ja schon eine sehr gute Debutanten-Saison hingelegt und ich wüsste nicht, weswegen er nicht daran anknüpfen sollte.

Beide Spieler sind jung und talentiert, mit Schweinsteiger würde ich allerdings 3 Mio Verlust machen, wenn ich ihn jetzt abgebe. Huszti hab ich auch für den Preis gekauft, den er gerade wert ist.

Was würdet ihr machen?
Gegenhilfe gibts wie immer, lasst nen Link da.

-B-V-
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es steht 50:50, wäre dankbar für begründete Meinungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti bleibt Stammspieler...das sollte Fakt sein!!!

Schweinsteiger wird vermutlich zu Beginn der Saison noch ausfallen und ob er in diesem starken Münchener Mittelfeld dann spielen wird?

Das ist äußerst fraglich!

Deshalb: Huszti halten, dann hast Du einen Mittelfeldspieler der auch zu Saisonbeginn spielt und wie ich auf eine ähnlich starke Saison von ihm hoffen wie die vergangene!

Bitte auch mir helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236077
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.