preload
basicPlayer

Zidann und Bastürk gegen Klose ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klose vs. Bastürk und Zidan
Klose
34%
 34%  [ 14 ]
Bastürk & Zidan
65%
 65%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:45   Titel: Zidann und Bastürk gegen Klose ??? Antworten mit Zitat

Was meint ihr sollte ich diesen Tausch machen ???

Ich besitze Klose und würde Zidan und Bastürk bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klose ist zwar Weltklasse, aber ich glaube nicht das er soviele Punkte holen wird wie Zidan und Bastürk.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

mazen77 hat folgendes geschrieben:
Klose ist zwar Weltklasse, aber ich glaube nicht das er soviele Punkte holen wird wie Zidan und Bastürk.

kann mich nur anschließen klos wird zwar diese saison richtig einschlagen aber zidan und bastürk machen natürlich zusammen mehr punkte!!!

kannst du mir acuh helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235448
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd sagen, das klose mehr punkte holt als die beiden. bayern wird die übermannschaft der saison und klose ist da stamm. zidan muss sich in hamburg erst beweisen. ob er mit stevens klar kommt is ne andere sache, stevens ist ja bekanntlich nicht so locker wie klopp. und bastürk is n riesen fußballer, aber sehr verletzungsanfällig. man muss schaun ob er zu stuttgart passt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

abgesehen davon is klose keine weltklasse.

ganz klar zidan und bastürk
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den tausch machen, da
1. Bastürk + Zidan mehr Punkte machen als Klose
2. dein Mittelfeld einen Bastürk sehr gut gebrauchen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

würde den Tasuch machen. Bin zwar absolut kein Fan von Bastürk, aber zwei solche Spieler machen bestimm mehr Punkte als 1 Klose, auch wenn dieser wieder zu seiner Form zurückfinden sollte

hoffe ich konnte helfen

Hilf du bite auch mir - Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

proud hat folgendes geschrieben:
abgesehen davon is klose keine weltklasse.

ganz klar zidan und bastürk

lol Klose ist keine Weltklasse da kann ich echt nur lachen. Und was war bei der W e l t m e i s t e r s c h a f t? Torschützenkönig würd ich sagen. Ach ja, man darf ja nicht vergessen, dass der Vergleich zwischen Bastürk und Zidan auf der einen und Klose auf der anderen Seite ein wenig hinkt.

Wenn Du Klose kaufst bleibt ja eine Position unbesetzt. Da kannst Du dann noch für 500k nen Quiroga oder Sanogo holen oder für 1 Mio den Zdebel. So bist Du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Was aus Bastürk und Zidan wird kann kein Mensch sagen. Der gute aber doch etwas eigensinnige Zidan im Hamburger Starensemble ? bin etwas spektisch ob das gut geht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den tausch machen. dein sturm bleibt auch ohne klose erstklassig in meinen augen. bastürk wäre für dein mf eine wahnsinnige verstärkung da er einer der besten mf spieler der liga ist. wenn der sich mit den vfb jungs gut eingespielt hat dann läuft da der laden auch einwandfrei
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Klose !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

puh, ist echt nicht einfach, denn Klose ist natürlich ein absoluter Weltklassestürmer und wird fett punkten, außerdem hättest du noch einen Platz für nen weiteren Spieler frei.

Zidan ist auch ein Hammerstürmer, aber man muss erst abwarten, wie er sich beim eher defensiveren HSV einfügt und wie viele Tore er machen kann.
Und Bastürk ist natürlich auch einfach Hammer und ein absolut genialer Spieler, der garantiert richtig fett punkten wird, wenn er mehr Glück mit seiner Gesundheit als in der letzten Saison hat!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.