Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe!
Tor (1): Weiß nicht, wie man Dir da was anderes als geben kann. Ist wahrscheinlich der einzige stuttgarter, für den auch die Doppelbelastung durch CL nicht zu viel wird. Und Ersatz hast du auch. Daneben noch Wiese oder so sitzen zu haben wäre geldverschwendung.
Abwehr (2-): Mathijsen gefällt mir immer besser, hätte den auch gerade gehabt. Ist in Hamburg angekommen. Ochs... naja, sein Geld ist er schon wert, Stammkraft, aber keine Kanone. Für kleine gilt vermutlich ähnliches. Costa sehe ich ähnlich wie du Vidal bei mir. Wenn er gut ankommt, wird er sicher punkten.
MF (2-): Tja, Sorin wird wahrscheinlich an die 100 punkte kommen diese saison. Aber Kauf, Özil, Balitsch? Jeder könnte 80 punkte machen, aber würde mich auch nicht wunder, wenn zwei davon unter 50 bleiben. Wenn Özil schwach spielt, spielt er schnell gar nicht mehr. Finde ihn überteuert.. Hajnal kann ich nicht einschätzen.
Sturm (2): Klimo und Kapllani werden gut punkten, glaube ich, und Menga ist so wenig wert, dass Du nicht viel riskierst, wenn du ihn erstmal behältst.
Insgesamt würde ich sagen (2). Dir fehlen ein, zwei Kracher, auf die Du Dich richtig verlassen kannst. Einige Deiner Spieler haben das Potenzial dazu, aber das haben ja bekanntlich viele.
|