Hi!
Tor: (1-) Neuer junger talentierter Keeper. Könnte n ganz Großer werden. Ersatz is da.
Abwehr: (3+) Kompany super Verteidiger, halte sehr viel von ihm. Wörns is zwar alt, aber denke, dass er mit Kovac eine super Innenverteidigung bilden kann. Fritz hat einige super Spiele gemacht, sowohl in der Liga als auch in der Nationalmannschaft. Degen is in Dortmund immernoch nich so richtig angekommen. Könnte von Kringe verdrängt werden. Von Korzynietz halte ich sehr wenig. Höchstens als Ersatz ok.
Mittelfeld: (3) Huszti hat ne ganz starke Saison gespielt. Kann meiner Meinung nach weiter auf diesem Niveau spielen. Gleiches gilkt für Gilberto. Trochowski wird wohl nur Ersatz sein, wenn er in Hamburg bleibt. Bei dem Marktwert würde ich ihn verkaufen. Khedira war einer der Überraschungen letzte Saison. Bin mir aber auch bei ihm nich sicher, ob Stamm. Glaube Bastürk nimmt seine Position ein. Vranjes hat wohl kaum eine Chance im bremer Mittelfeld. Stein war letzte Saison gesetzt, denke bei dem Preis kann man ihn halten. Hajnal war letzte Saison stark, könnte diese Jahr groß rauskommen.
Sturm: (2-) Radu hat gezeigt das er knipsen kann. Sollte das auch in Wolfsburg zeigen können, mit Marcelinho als Spielmacher. Rosenberg könnte stark von Kloses Abgang profiteren. Halte viel von ihm. Bechmann is damals für nich wenig Geld nach Bochum gekommen. Könnte nun vlt den Durchbruch schaffen. Okoronkwo könnte einige Einsätze bekommen falls Gimenez oder Pantelic und evtl Piszczek nich gut spielen oder verletzt sind.
Fazit: (3+) Würde in der Abwehr Korzynietz und Degen abgeben und versuchen dafür nen besseren zu bekommen. Im Mittelfeld würde ich Trochowski, Vranjes und Khedira abgeben (alle wohl kein Stammplatz, aber relativ teuer ) und auch hier versuchen nen besseren zu bekommen. Der Sturm kann eigentlich so bleiben. Würde dann mit 442 spielen. Denke dann haste ne ganz gute Truppe.
Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235188&highlight=mission