preload
basicPlayer

100% Bewertung zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:29   Titel: 100% Bewertung zurück. Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für bewertung

tor:

wow , mit adler udn wiese ..

note : 1

abwehr:

mit fritz & wolf , hast du nur zwei gute abwehrspieler , würd die anderen verkaufen

note: 3+

mittelfeld:

wen , schweinsteiger stamm wird , wird er dir viele punkte bringen. zu anderen kann ich nix sagen

note 3

sturm:

überzeugt mich schon mehr

note 2

soweit , ne gute mannschaft .. bisschen aufstocken , dann gehts auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Bewertung!
Nun zu Deinem Team:

Tor: Sehr gut besetzt mit Adler und Wiese. Würde aber nur Adler halten und das Geld von Wieses verkauf investieren.

Abwehr: Wolf ist stark, Arne und Fritz traue ich auch eine gute Saison zu. Glaube muss man sehen - für den Preis sicher kein Risiko. Hier kannst Du jedoch noch nachlegen, vielleicht einen günstigen Mann wie M. Friedrich oder Vidal zulegen.

Mittelfeld: Für meinen Geschmack etwas unterbesetzt. Kuba kann einschlagen, muss sich aber auch erstmal eingewöhnen. Schweini kommt hoffentlich wieder zu alter Form zurück, dann natürlich ein Starker! Da ich den Bochumern nicht viel zutraue, denke ich auch nicht, dass Zdebel nochmal so gut punkten wird.
Hier würde ich die Wiese-MIllionen reinvestieren und einen Sorin o.Ä. holen.

Sturm: Amanatidis ist eine Bank wenn er sich nicht verletzt und auch Vittek wird wieder seine Punkte machen! Ljuboja ist ein absoluter Unsympath, den würd ich sofort verscheuern. Bechmann wird wenn er ein oder zwei Törchen schießt sicher im Markt steigen. Aber auch hier fehlt noch eine Alternative.

Also alles in allem schon eine solide Basis, aber es fehlen noch ein paar Alternativen, vor allem in Mittelfeld und Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
danke für deine Bewertung hier die Revance:

Tor 1+
Adler und Wiese, vielleicht schon überbesetzt. würde auf Wiese setzen und den Adler mit einem deiner Kollegen gegen nen Stürmer oder Mittelfeldspieler tauschen.

Abwehr: Note 2-
Fritz, A.Friedrich, Wolf und Glauber, sind solide aber keine Überspieler. A. Friedrich wird wohl stärker als in der letzten Saison und Fritz vielleicht auch aber bei Wolf ist es fraglich ob er die Leistungen der letzten Saison wiederholen kann. Es fehlt ein Bringer!

Mittelfeld: Note 3-
Schweinsteiger und Blaszczykowski sind beides Wundertüten. Man weiß nicht wie es mit Schweini weitergeht, wenn er fit wird sicherlich auch im Bayernmittelfeld gesetzt und Garant für Punkte. Kuba muss sich erstmal in der Buli zurecht finden. Zdebel ist nen solider Stammspieler der immer Punkte holt. Dann kommt aber nix mehr. Versuche da noch nachzulegen!!!

Sturm: 2
Vittek ist klasse, vielleicht neben deinem Klassekeepern dein stärkster Mann. Amanatides ist nen schwieriger Typ mal Weltklasse, mal Kreisklasse mal verletzt oder Tribüne... Der Rest so lala. auch hier würde dir ne Erwiterung gut stehen.
Insgesamt ne 2-.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.