preload
basicPlayer

Geht folgendes??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 07:53   Titel: Geht folgendes?? Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt im Plus und habe meine Manschafft für den Ersten Spieltag zusammen.


Nur frage ich mich ob folgendes geht.



Ich kaufe mir Mertesacker (6Mille --> wäre im Minus) und bekomme ihn morgen.


Könnte ich ihn dann für den Sa aufstellen und würde ich Punkte bekommen? für ihn??
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14035
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin, Willkommen bei Comunio

Nein, das geht nicht. Die Aufstelung wird heut abend um 20.30 Uhr gespeichert und gilt dann für das ganze Wochenende. Du bekommst dann die Punkte für diese Mannschaft.
Ins Minus gehen kannst du, da ja man nur heut morgen, also Freitags nach den Trasnfers im Plus sein muss.

Viel Spass mit Comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

So nicht ganz richtig , oder?
Wenn mein Kontostand 6 Mio beträgt und ich heute am Freitag um 18 UHr noch von einem Mitspieler z.B. Petric für 8 Mille kaufe, bin ich doch sofort im Minus weil das Geld auch gleich baabgezoegen wird oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


flummi81 hat folgendes geschrieben:
So nicht ganz richtig , oder?
Wenn mein Kontostand 6 Mio beträgt und ich heute am Freitag um 18 UHr noch von einem Mitspieler z.B. Petric für 8 Mille kaufe, bin ich doch sofort im Minus weil das Geld auch gleich baabgezoegen wird oder?


Der Zeitpunkt zur Kontrolle ist Freitag morgen nach den Transfers, alles was danach gemacht wird hat keinen Einfluss auf Spieltagspunkte bekommen, oder nicht. Und die Aufstellung wird um 20.30 Uhr gespeichert, danach kann man bis zum nächsten Sieltag machen was man will, man bekommt aber nur für die geseicherte Mannschaft Punkte.


Gruß 11
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14035
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


flummi81 hat folgendes geschrieben:
So nicht ganz richtig , oder?
Wenn mein Kontostand 6 Mio beträgt und ich heute am Freitag um 18 UHr noch von einem Mitspieler z.B. Petric für 8 Mille kaufe, bin ich doch sofort im Minus weil das Geld auch gleich baabgezoegen wird oder?


Das Geld wird sofort abgezogen, aber trotzdem warst du heut morgen ja nach den Transfers im Plus. Also bekommst du Punkte.
Aufstellen kannste Petric aber nicht, da er ja erst Samstags morgen zu dir wechselt.

Ich weiss nicht genau, worauf du hinaus willst deswegen mal beide Frage beantwortet. WEnn immernoch unklar, bitte bescheid sagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


flummi81 hat folgendes geschrieben:
So nicht ganz richtig , oder?
Wenn mein Kontostand 6 Mio beträgt und ich heute am Freitag um 18 UHr noch von einem Mitspieler z.B. Petric für 8 Mille kaufe, bin ich doch sofort im Minus weil das Geld auch gleich baabgezoegen wird oder?


Ausschlaggebend ist aber der Kontostand direkt nach den durchgeführten Transfers am ersten Tag eines Spieltags. Was dann im Laufe des Tages/Wochenendes passiert ist uninterresant für diesen Spieltag.


Zitat:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group