Hallo guten Tag.
Tor:2+
Weidenfeller ist ein guter. Macht nächstes Jahr auf jedeen Fall wieder seinen 100 Punkte. Würd wenn möglich noch den Ziegler holen. Kostet nur 160.000 und wenn der Weidenfeller ausfällt, spielt er definitiv.
Abwehr: 3+
Meira ist Top, M. Friedrich wird sicherlich bei Leverkusen deutlich zulegen und besser abschneiden als letztes Jahr. Dazu würde ich den Simunis behalten. Der hatte ein schwaches letztes jahr, wie Hertha insgesammt und wird dieses Jahr wieder deutlich besser denke ich. Wird dann auch Wert wieder gut steigen. Den Westermann würde ich verkaufen, der ist zwar ein guter Spieler, wird auf Schalke aber wahrschenlich nicht an Kristajic vorbeikommen. Nich weil ich Kristajic für besser halte, sondern weil ich glaube das der dort ein besseres standing hat und die den nicht einfach auf die Bank setzen. Dann hättest du ja schon mal ca. 2,7mio. Dazu denn Cagara, dann biste bei ca.2.8mio..
Mittelfeld: 2
Wenn hier alle Fit bleiben bist du wirklich gut aufgestellt. Über Frings muss ich nichts sagen - top. Bastürk und Mintal sind auch sehr gute Spieler, man muss nur hoffen, dass die dieses Jahr von Verletzungen verschont bleiben. Hajnal war in der 2. Liga ein guter Spieler. Da muss man mal schauen wie sich der Spieler und der KSC in der Bundesliga so schlagen und dann ggf. verkaufen wenn es nicht läuft.
Strum:2
Hier würd ich auf jeden Fall den Vittek, Amanatidis und Rosenberg spielen lassen. Die werden auf jeden Fall ihre Punkte machen.
Die anderen (Klasnic, Sestak, Piszczek) würd ich verkaufen. Da kommst du dann auf ca. 4.1mio.
Empfehle dir also im 3:4:3 zu spielen, mit:
Weidenfeller;
M. Friedrich, Meira, Simunic;
Frings, Bastürk, Hajnal, Mintal;
Vittek, Ama., Rosenberg.
Mit den Verkäufen aus Abwehr und Sturm kommst du also zusammen auf ca. 6.9mio.. Minus die 4.7 hast du noch 2.2mio die du nochmal versuchen kannst geschickt einzusetzen.
Hoffe ich konnte dir helfen und ein paar Anregungen geben.
Wäre nett wenn du mein Team auch mal Bewerten könntest.
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236005