preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team...helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:20   Titel: bitte bewertet mein team...helfe zurück Antworten mit Zitat

so leute bitte bewertet mal mein team...also wem soll ich aufstellen?, wo muss ich mich verstärken? wie schätzt ihr mein team bis jetzt ein?

helfe bei link auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
2 Stammtorhüter mit Rost und Drobny....Sind beide gut...hier musst du nichts verbessern

1-

Abwehr:
gute Abwehr und breit besetzt, aber nicht mit guten Spielern...würde hier z.B. Schulz abgeben, da er keinen Stammplatz hat. Deine Abwehr ist viel zu HSV-lastig...würde einen abgeben (nicht Kompany) und einen anderen holen.

2

Mittelfeld:
auch eine gutes Mittelfeld. Hier würde ich Jensen und Azouagh abgeben, da wohl beide keinen Stammplatz haben werden.....

1-2

Sturm:
Hier musst du wohl einiges verbessern. Meiner Meinung nach solltest du Almeida und Larsen abgeben und Hanke oder etwas um die 2 Mio holen.

3-

Gesamtnote: 2

würde noch im Sturm und im Mittelfeld noch einiges machen und in der Abwehr steht alles gut...würde nur einen Hamburger weggeben. Dir zu sagen, wen du aufstellen sollst ist keine gute Idee, weil du noch einiges verbessern musst und man erst dann etwas zu sagen kann wenn die Mannschaft komplett ist.

bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236084
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

mehr meinungen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so spielen:

Rost
Kompany,Schulz,M.Friedrich
Engelhardt,Streit,Borowski,Laas
Larsen,Lövenkrads,Almeida

Tor:
Rost wird sicher eine gute Saison spielen und ordentlich Punkte machen,würde aber seinen Ersatzmann holen und Drobny verkaufen.
Note:2

Abwehr:
Kompany hat ja nun endlich seine Verletzung auskuriert und wird einen Stammplatz beim HSV haben.Für Schulz würde ich einen anderen holen,der hat glaub ich keine Stammplatz bei Bremen.Ich würde dir Kleine von 96 empfehlen,der kostet nur 1,68 mio und ist sehr torgefährlcih.
Note:3

Mittelfeld:
Engelhardt,Streit und Borowski sind gute Spieler,besonders Borowski und Streit.Lass würde ich verkaufen und einen Stammspieler holen.
Note:2-

Sturm:
Hier ist es wieder,Almeida und Larsen haben keinen Stammplatz,deshalb:Weg mit ihnen.Lövenkrands hingegen wird gut Punkten.
Note:3-

Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236378
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

wenn empfielt ihr mir im sturm??
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Geld hast du denn noch zur verfügung?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236378[/b][/u]
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier hast du 2 Stammtorhüter , kein Nacholbedarf.
Note1-

Abwehr:
Zu sehr vom HSV abhängig, zudem würde ich J. Boateng verkaufen, da der diese Saison wohl kein Spiel mehr machen wird... Ich persönlich würde in der Abwehr nur Kompany und vllt. Friedrich behalten und für das Geld andere Spieler von verschiedenen Vereinen holen.
Note 3

Mittfeld:
Setze hier mehr auf Qualität statt Quantität! Borowski, Streit und Engelhardt sind sicherlich ganz gut, wobei ich mir nicht sicher bin ob Streit bei Frankfurt nochmal solch eine starke Saison hinlegen wird. Azouagh, Jensen und Laas würd ich verkaufen und noch einen Topmann holen.
Note 2-

Sturm:
Larsen wird wohl eher nicht spielen, wenn die anderen Stürmer bei Schalke fit sind. Für das Geld würde ich ihn verkaufen! Lövenkrands ist ne Granate, jedoch sehr verletzungsanfällig! Almeida hat ne ganz gute Rückrunde gespielt, da muss man mal schauen ob der Stamm ist und wen Werder als Ersatz für Klose noch kauft.
Note 3+

Insgesamt 2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236380
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.