Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe:
Tor (2): Naja, Deine Com ist ziemlich groß und daher vemute ich, dass die richtig guten schon weg sind. Ich hätte aber lieber einen Schäfer, Weidenfeller, Wiese, Adler oder Neuer und den entsprechenden Ersatzmann als zwei Stammkeeper, die nicht sooo gut punkten. Zumindest Kahn verkaufen und Nikolov verpflichten.
Abwehr (2): Also Womé, Sinkiewicz und Osorio werden alle so zwischen 50 und 80 punkte machen, kannst du also getrost behalten. Es gibt jedoch auch spieler in der Punktekategorie zum halben Preis. Ismael ist ein guter, aber immer noch verletzt, völlig unsicher, wer bei FCB an welcher position spielen wird. Nur behalten, wenn du das geld nicht sofort brauchst. Gefahrenhorst schließlich bitte sofort verkaufen, der leistet sich gerne mal irgendwas und fährt dann mit -4 punkten nach Hause.
MF (2-): Hier hast du keinen Spieler, hinter dem gar kein Fragezeichen steht. Federico scheint ein guter zu sein, muss sich dennoch in der BuLi beweisen. Den aber behalten. Ich vermute Schweini wird zu WM-Form zurückfinden. Tut ers aber nicht sofort, sitzt er bei der Konkurrenz im Bayern-Angriff schnell auf der Bank. Danni Jensen hat genauso wenig einen stammplatz wie Polak, beide könnten ne gute saison spielen, müssen sie aber nicht.
Sturm (2+): Saenko wird wieder richtig rocken, 100 punkte sind da drin. Wenn Kapllani auch nur halb so viele Buden macht wie in der 2. Liga ist ers auch wert. Einen Dritten Stürmer würd ich mir an Deiner Stelle aber holen.
Insgesamt (2).
PS.: Schau Dir mal die Bewertungsrichtlinien an. Deine Bewertung hat mir gar nicht geholfen.
|