preload
basicPlayer

bitte bewerten helfe gern zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:58   Titel: bitte bewerten helfe gern zurück!!! Antworten mit Zitat

so mein team ist soweit fertig und jetzt würde ich mich über ein feedback von euch freuen!

bewerte natürlich schnellstmöglich und ausführlich zurück!!!

kurz zu meinem team ich weiss das ich im tor überbesetzt bin mit 3 stammtorhütern ich erklär das ma eben, wiese hab ich schon seit der letzten saison und hab ihn mitgenommen, den weide hab ich beim saisonübergang bekommen und der adler war recht günstig und hat an marktwert schon zugelegt. falls ein star auf den markt kommen würde verkauf ich natürlich einen

ich hab noch 4,5mio und bin natürlich bereit bei bedarf auch spieler zu verkaufen um einen sinnvollen teuren transfer zu tätigen

so jetzt bin ich fertig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
3 super Leute, vielleicht sogar einen verkaufen um Geld zu haben??
Note 1+

Abwehr:
Alles Topleute. Würde Jansen für den Anfang der Saison behalten. Sein Marktwert wird wohl noch steigen! Dann würde ich ihn jedoch verkaufen, da ich ihn nicht in der Stammelf sehe wenn Sagnol wieder fit ist! Hummels wird bei Bayern keine Chance haben, aber evtl. wird er verliehen in der Winterpause ode so!
Note 1-

Mittelfeld:
Hilbert, Bastürk und Sorin sind top! Auch Kauf wird wieder seine Punkte holen! Den von Dortmund ^^ würd ich jedoch verkaufen, den sehe ich bei weitem nicht so gut wie sein marktwert ist. De Jong wird nächste Saison wohl auch öfter spielen! Vielleicht mit dem Geld von Blasczikowski und einem Tormann hier noch einen Topmann holen!
Note 1-

Sturm:
Frei ist top! Hanke wird bei Hannover auch besser punkten als nächste Saison! Poldi würd ich verkaufen, da er nur Stürmer nummer 3 ist und du für das Geld andere kriegst dir mehr punkten! Kießling ist auch en richtig guter!
Note 1-

Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236380
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.