Welchen Stürmer für 1,7 Mio verpflichten? |
Mieciel Bochum |
|
6% |
[ 1 ] |
Sörensen Cottbus |
|
56% |
[ 9 ] |
Ishiaku Duisburg |
|
18% |
[ 3 ] |
Lauth Hannover |
|
18% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 07:42 Titel: Welchen Stürmer für 1,7 Mio Transfermarkt ist voll! |
|
|
Habe in einer anderern Community dieses Team: (Übergang war 40 Mio ohne Team)
-----------------Wächter-----------
Fathi---Kovac----Kyrgiakos-Eggimann
Sorin--Epalle--Mintal-Böhme---
Petric---------------XXXXX
Nun sind folgende Stürmer drauf:
Mieciel (Bochum)
Sörensen (Cottbus)
Ishiaku (Duisburg)
Lauth (Hannover)
Müsste um einen davon zu bekommen meine letzten 1,7 Mio zahlen! Sonst bekomme ich keinen! Wen davon kaufen?
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 07:51 Titel: |
|
|
puh... also von Miciel halte ich nicht viel.... Sörensen und Ishiaku sagen mir nicht viel und da Hannover in meinen Augen mittlerweile eine gute Truppe hat, denke ich, dass Lauth (auch wenn er jetzt nicht zu meinen persönlichen Favoriten gehört) nach der Saison am meisten Punkte haben wird von den vieren.... _________________ Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341780
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 08:20 Titel: |
|
|
Das sehe ich anders. Sörensen war der Wunschspieler der Cottbuser und er ersetzt Radu.
Lauth soll in H96 mehr bringen als beim HSV und beim VFB?
H96 spielt eine 4-5-1 Formation. Da ist in erster Linie mal Hanke als einzige Spitze vorgesehen. Danach streiten sich Stajiner und Brdaric. Lauth ist da für mich ein Notnagel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 08:38 Titel: |
|
|
thx
wäre auch für Sörensen - der wird in Cottbus auf jeden Fall Stamm und auch auch einige Tore erzielen
bei Lauth bin ich mir unschlüssig - mir wäre das Risiko zu hoch dass er auch da nicht zum Stammspieler reift
Gruß vom eisen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 08:49 Titel: |
|
|
Sörensen halte ich für den Besten. dEr hat einen Stammplatz sicher und war ein Wunschspieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 09:05 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Mieciel kenn ich noch aus Gladbacher Zeiten, nicht wirklich der Bringer, also lass ihn auf der Liste.
Über Iashku weiss ich eigentlich nichts, Duisburg hat allerdings schon einige mittelmässige Angreifer und wer sich letztendlich durchsetzen wird, ist mE noch nicht klar bzw. abzusehen.
Sörensen ist für mich ebenso ein neues Gesicht, soll aber Radu ersetzen und Cottbus soll sich intensiv um ihn bemüht haben, wahrscheinlich werden sie auch ihr Spiel entsprechend auf ihn zuschneiden, von den genannten wohl der interessanteste Mann, würde ihn versuchen zu holen.
Lauth in Hannover... Denke, dass hanke mit seiner exorbitanten Ablösesumme erst mal spielen wird, habe gehört, dass 96 mit 1 Stürmer spielen lassen will, also wohl nicht so gute Karten für Lauth, ausserdem ist er auch nie mehr an das Niveau herangekommen, dass ihn bei den Löwen noch ausgezeichnet hat. Da er noch steigen wird im MW würde ich ihn ebenfalls versuchen zu holen, allerdings als Spekulation und nicht als eingeplanten Stürmer in deinem Kader.
|
|
Nach oben |
|
Editel
Verbandsliga
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 09:10 Titel: |
|
|
Würde auch zum Cottbusser tendieren ist einfach der wohl stärkste von den vieren. U. wird mit Sicherheit Stamm spielen.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 09:51 Titel: |
|
|
Aber zu Beginn sind Hanke und Brdaric evtl nciht fit also könnt Lauth mit guter Leistung in die Stammelf rücken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 09:55 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach alles gurken!
würde da eher auf einen Lavric warten, falls dieser von frei sein sollte was ich aber nicht weiß!
wenns wirklich einer von der liste sein muss dann würde ich mich wohl für Sörenssen entscheiden. das hat nix damit zu tun das ich von dem überzeugt bin sondern einfach, dass bei cottbus nicht so tolle stürmer rumlaufen und der somit wenigstens die chance hat zu punkte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:32 Titel: |
|
|
Würde Sörensen nehmen.. Die anderen sind mE. nichts. Sörensen hat ja schon im ersten Testspiel mehrfach getroffen und wohl sicher Stamm, da Cottbus ja nicht mehr viele brauchbare Stürmer hat.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:40 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
ich würde mich zwischen den beiden entscheiden:
Mieciel (Bochum)
Sörensen (Cottbus)
lauth sehe ich als dritten stürmer hinter hanke und stajner.
Ishiaku kenne ich nicht
sörensen kann man sich holen, da er wirklich wunschspieler war und gesetzt sein wird. allerdings erinnert mich die einkaufspoltik der cottbusser diese saison sehr an die der gladbach letzte saison... einfach mal kaufen, kaufen, kaufen, ein paar spieler werden schon funktionieren. daher würde ich sagen:
nimm mieciel. auch er wird (zunächst) gesetzt sein und hat auch das zeug dazu, die verlangten hütten zu machen.. aber versprich dir keinen gekas... und ohne misimovic wird auch für bochum nicht leichter, leider
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:48 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
ich würde mich zwischen den beiden entscheiden:
Mieciel (Bochum)
Sörensen (Cottbus)
lauth sehe ich als dritten stürmer hinter hanke und stajner.
Ishiaku kenne ich nicht
sörensen kann man sich holen, da er wirklich wunschspieler war und gesetzt sein wird. allerdings erinnert mich die einkaufspoltik der cottbusser diese saison sehr an die der gladbach letzte saison... einfach mal kaufen, kaufen, kaufen, ein paar spieler werden schon funktionieren. daher würde ich sagen:
nimm mieciel. auch er wird (zunächst) gesetzt sein und hat auch das zeug dazu, die verlangten hütten zu machen.. aber versprich dir keinen gekas... und ohne misimovic wird auch für bochum nicht leichter, leider
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde