Ich kenne jetzt nicht die Teams in Deiner Liga, aber ich denke Du bist schon gut besetzt und wirst oben mitspielen.
Miller als Keeper wird sich auszahlen, Torhüter von Aufsteigern bekommen immer viel zu tun und können sich beweisen, wird gut punkten denk ich.
Mertesacker, Kompany und Sagnol sind top und wohl auch gesetzt, denke Merte und Vince "da Prince" können diesmal an den 100 Punkten kratzen. Mit Ismael und Madlung haste zwei gute Ergänzungsspieler.
Sorin, Marcelinho und Borowski halte ich für gute Punkter. Dürften alle gesetzt sein und wenn sie sich nicht verletzen auch sichere Leute sein. Streit hat die letzten 2 Jahre immer 100 P gemacht, obs diesmal auch klappt muss man abwarten. Das Potential hat er aber ohne Frage. Mineiro könnte sich bei Hertha in dieser Saison etablieren, denke Farnerud wird wohl kaum Einsätze bekommen.
Klose bei Bayern = ein Traum! Denke an dem wirste viel Spaß haben.
Dazu Radu und Hanke, zwei Leute die auch wissen wo das Tor steht und ihre 10-15 Tore wieder machen werden. Wenn Zidan nicht beim HSV einschlagen sollte, haste mit Olic auch noch eine gute Option.
Also ich denke Du bist in allen Bereichen gut und breit genug besetzt.
Wenn mal ein Spieler eine miese Saison erwischt hast Du genug Optionen um das aufzufangen! Wirst schon oben mitspielen.
Bitte hilf mir auch, danke!