preload
basicPlayer

Team für die Meisterschaft?Helfe ausführlich und 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 06:59   Titel: Team für die Meisterschaft?Helfe ausführlich und 100% zurück Antworten mit Zitat

Hallo, bitte seid so nett und bewertet mein Team. Welche Mannschaftsteile müssen noch verstärkt werden bzw. wo kann man evtl. etwas ausdünnen? Wie seht ihr die Chancen auf die Meisterschaft?

Werde im Laufe des Tages zu 100 % zurückhelfen!!!
Lasst einfach den Link da!

Danke und Gruß
Anullu
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

hey hier meine bewertung

tor: vll für starke den miller-ersatz holen! miller isn guter!

abwehr: mertesacker und sagnol top leute,von kompany erwarte ich viel! reinhardt und madlung solide abwehrspieler und ismael wohl ersatzmann! aber top besetzt!

mittelfeld: streit,marcelinho und borowski sind too,alle torgefährlich! aber da fehlt noch einer,ob sorin ohne verletzungen duirch kommt ist risiko!!! preuß und minero gute ersatzmänner! würde einen holen wie kehl oder rolfes!

sturm: klose,hanke und radu,sind gute leute! mit olic nen guten ersatzmann dahinter! und papenburg nen talent!

fazit: würde ins mittelfeld noch einen holen wie ihr dir vorgeschlagen habe,dann haste sicher ne chance auf die meisterschaft!!

helfe mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236485
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne jetzt nicht die Teams in Deiner Liga, aber ich denke Du bist schon gut besetzt und wirst oben mitspielen.

Miller als Keeper wird sich auszahlen, Torhüter von Aufsteigern bekommen immer viel zu tun und können sich beweisen, wird gut punkten denk ich.

Mertesacker, Kompany und Sagnol sind top und wohl auch gesetzt, denke Merte und Vince "da Prince" können diesmal an den 100 Punkten kratzen. Mit Ismael und Madlung haste zwei gute Ergänzungsspieler.

Sorin, Marcelinho und Borowski halte ich für gute Punkter. Dürften alle gesetzt sein und wenn sie sich nicht verletzen auch sichere Leute sein. Streit hat die letzten 2 Jahre immer 100 P gemacht, obs diesmal auch klappt muss man abwarten. Das Potential hat er aber ohne Frage. Mineiro könnte sich bei Hertha in dieser Saison etablieren, denke Farnerud wird wohl kaum Einsätze bekommen.

Klose bei Bayern = ein Traum! Denke an dem wirste viel Spaß haben.
Dazu Radu und Hanke, zwei Leute die auch wissen wo das Tor steht und ihre 10-15 Tore wieder machen werden. Wenn Zidan nicht beim HSV einschlagen sollte, haste mit Olic auch noch eine gute Option.

Also ich denke Du bist in allen Bereichen gut und breit genug besetzt.
Wenn mal ein Spieler eine miese Saison erwischt hast Du genug Optionen um das aufzufangen! Wirst schon oben mitspielen.

Bitte hilf mir auch, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Bewertungen...

Werde Olic verkaufen, da ich befürchte das er evtl nicht Stamm in Hamburg spielen wird. Werde für das Geld noch einen Ersatzmann holen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:22   Titel: !!! !!! Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236588
mein link !!!

Tor: Miller is gut und jung hol noch starke !!! 2+

abwehr: Mertesaker und Kompany,Sanjol top und Madlung naja !!! Ismael wird spielen !!!

mittelfeld: Streit, Boro,Marcelinho und Sorin top, Streit ebenfalls !!!
2+

sturm: klose,hanke und radu,sind gute leute! mit olic nen guten ersatzmann dahinter! und papenburg nen talent!

fazit: Tor top abwehr noch einen holen Mittelfeld top sturm top
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut, mit 2 Stammtorhütern was will man mehr? 1

Abwehr: HAMMER. Da bist du einfach klasse besetzt. 1

Mittelfeld: 4 kracher + guten ersatz. Ist auch genial 1

Sturm: Schon wieder TOP = 1

Fazit: Tut mir leid das es so knapp ist aber was will man mehr sagen zu einem perfekten Team? Du kannst dich jetzt auf den saisonstart freuen würde ich sagen^^

Bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236310
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Olic nun verkauft...werde aber noch einen Ersatzmann holen!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.