preload
basicPlayer

Kaderaufbau beendet - Ergebnis? | 101% Gegenhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 00:10   Titel: Kaderaufbau beendet - Ergebnis? | 101% Gegenhilfe Antworten mit Zitat

Habe nun zum größten Teil meinen Kader für den Anfang der kommende Saison zusammen.

Möchte nun von euch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge hören.

Aktueller Kontostand: 1.700.000€

Bei Linkabgabe bewerte ich natürlich zurück.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:50   Titel: Mittelmaessiges Team Antworten mit Zitat

Dein Team:
Auf den ersten Blick mittelmaessig. (3-4-3?)

(2)ABWEHR: Vidal, Pander, ..... ,
Begr.: Hast ja nur zwei mittelmaessig gute Spieler, bzw. Stammspieler!!

(2+)MITTELFELD: Marcelinho, van der Vaart, Zdebel, Dejagah
Begr.: marce und vdVaart TOP, Die anderen beiden Mittelmass.

(2)STURM: Klose, Gimenez, Lavric oder Wichiniarek
Begr.: Klose gut, Gimenez auch nicht schlecht, lavric muss sich erst beweisen und Wichiniarek kenn ich nicht so gut, sorry...

(3+)TOR: Miller
Miller keine Bundesliga Erfahrung.

Deine jetzig aufgestellten Spieler, Insg.:2

KRITERIEN/VORSCHLAEGE:
Du brauchst ERSATZSPIELER in der Abwehr und im Mittelfeld, z.B. Cottbuser sind billig oder auch Aufsteiger.
In der Abwehr hast du ueberhaupt nur 2 feste Spieler! Hol noch einen Castro, Ochs, madlung etc.
Im Tor hol dir am Besten noch den Ersatz vom KSC.
Im Mittelfeld hol noch ein paar gute, wie Inamoto, Rolfes, Barnetta, Streit oder Misimovic. Verkauf van der Vaart wenn du Geld benoetigst.
Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so sage, aber mit diesem Team kann man keine Meisterschaft gewinnen. Du hast zwar ein paar herausragende, aber gar nichr an Ersatz oder Stammspieler gedacht.

Kriterien: Note 4-

Insg. 3-

Ich hoffe, ich hab dich nicht zusehr enttaeuscht.
MfG

Bewertest du mich auch?
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235673
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller habe ich auch, hat mich in der 2.Liga überzeugt. Versuch noch Kornetzky zu bekommen. (Note 2)

Abwehr:
Vidal-Pander und Mertesacker sind spitze. die anderen 3 junge Perspektivspieler.(Note 2)

Mittelfeld:
Van der Vaart und Marcelinho sind klasse. Auch Bochums Kapitän Zdebel wird wieder punkten. Auch Dejagah wird seine Chancen bekommen, genauso Ebert in Berlin. (Note 2)

Angriff:
Klose natürlich super. Wichniarek,Lavric und Gimenez sind auch für 10+ Tore gut.(Note 1-)

Faziz: Ein gutes 3-4-3 System. Würde von dem restlichen Geld vielleicht noch einen Abwehrspieler holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewerttung, hier ist meine:

Also...

Tor: Miller find ich gut, fehlt nur der Ersatz...2(+)

Abwehr: Merte, Pander und Vidal sind klasse...Für ne 3er-Abwehr sehr gut...Der Ersatz is allerdings eher gammlig...hol dir noch nen billigen Ersatz zwischen 200.000 und 750.000 für den Notfall...1-2

Mittelfeld: vdV und Marcelinho top, Zdebel auch gut...Dejagah bin ich mir nicht ganz sicher...aber für das Geld ok...Ebert is sein Geld auf jeden wert...Trotzdem is das keine Topbesetzung...das fällt neben deinen beiden Stars ziemlich ab...nicht genug gesetzte Spieler...3

Sturm: Klose is sehr gut, Gimenez find ich auch nen guten...Thurk und Lavric sind ihr Geld auch auf jeden Fall wert...besonderes der Lavric...Wichniarek würd ich verticken...der is überteuert...1-
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Bewertung.

Tor: Miller hat bisher noch nicht in der 1.Bundesliga gespielt. Er muss sich beweisen und zeigen was er kann. Kennen tue ich ihn nicht. Vielleicht noch den Ersatzkeeper kaufen sollte ja nicht viel kosten oder?

Abwehr: Vidal wird sicher seine Punkte machen muss sich aber dennoch beweisen. Merte und Pander sind 2top leute auch wenn Pander öfters verletzt ist.Die anderen sind wohl noch Auswechselspieler.

Mittelfeld: VdV top MIttelfeldspieler gibt es nix dran auszusetzen. MIt Zdebel und Dejagah haste 2 mittelstarke Spieler verpflichtet die sicher auch ihre Punkte machen werden. Wenn Dejagah bei Magath zurecht kommt wird er sicher Stamm spielen.

Sturm: Klose mal wieder ein top Mann.Wird in München wohl wieder aufblühen und dann seine 15tore machen.Wichiarek ist auch ein ordentlicher Stürmer der bei guten Spielen der Arminia seine 90Punkte erreichen wird.Giminez ist meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
2-3 Ob er zu den Topleuten der Liga gehört kann man noch nicht sagen. Fehlt der Ersatzmann.

Abwehr:
2+ 2 Topleute und Vidal dazu. Den Rest kannst verkaufen, wird eh nicht spielen

Mittelfeld:
2+ obwohl man schwer absehen kann, was mit Ebert und Dejagah wird.

Sturm:
1-2 dein bester mannschaftsteil. Thurk und Lavric musst abwarten, wie sie sich machen

Insgesamt hast du eine recht ausgewogene Mannschaft. Würde Ebert, Dejagah und Thurk verkaufen. Dazu dann noch evt. Klose. Somit hättest du genug Geld, um in jedem Mannschaftsteil noch wenigstens ein Punktegarant zu holen. Im Mittelfeld würde ich dir z.b. zu einem 96er raten, die haben letzte saison alle sehr gut gepunktet, für den sturm vielleicht einen wie amanatidis. sind alle nicht so teuer und bringen dir aber mehr, als ein Klose allein

Bitte auch mir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist im großen und ganze nicht schlecht, ich würd sagen eine 2-3. Was du auf jeden Fall noch machen kannst, verkauf Miller und hol dir einen gestandenen Torwart. Am besten wäre natürlich Jentzsch + Ersatzkeeper. Aber ansonsten würd ich bei dir nicht viel machen. Hast ja auch wenig Möglichkeiten noch was zu verändern. Grz.

Plz. Help back.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236309
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

würde alle Spieler unter 500.000 verkaufen und dann was besseres einkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:34   Titel: Hi, danke für Deine Bewertung Antworten mit Zitat

hier ist natürlich dann auch meine:

Tor: 3 Miller hat noch keine 1.Buli gespielt, war in der 2. gut, wird sicher beim Aufsteiger genug Möglichkeiten haben sich zu beweisen.
Würde Dir auch noch den Ersatzmann empfehlen

Abwehr: 2- Merte ist Top-Mann, Vidal wird bestimmt einer
Der Pander ist ja auch nicht schlecht, hatte ich letztes Jahr,
ist allerdings sehr verletzungsanfällig und hatte zuletzt etwas abgebaut.
Der Rest sind gute Talente für den guten Preis.

Mittelfeld:2+ m.M. Dein bester Mannschaftsteil
vdV, Marce absolute Topspieler (vdV muß nur verletzungsfrei bleiben und der
Marce sich mit Quälix verstehen/gleiches gilt auch f. Dejagah)
Der Zebel ist en Grundsolider Punktelieferant, würde ich behalten.
Ebert würde ich verkaufen; denke die Hertha wirds nächstes Jahr schwer haben(außer der neue Trainer ist ein Zauberer)

Sturm: 2- Klose Top; wird wieder aufblühen
Thurk und Lavric f.den Preis gute Geldanlage; vlt schlägt ja einer von ihnen ein.
Wichni ist ein guter Mann, allerdings mit Höhen und Tiefen
Tja und der Giminez ist eigentlich klasse, spielt jedoch bei Hertha.

Gesamt: 2-3 hast ne gute, grundsolide Mannschaft, wo mit vdV, Marce und Klose 3 Top-Leute rausragen und vlt. den entscheidenden Unterschied ausmachen.

würde vlt. für Giminez, Ebert und vlt. Pander en paar sichere Punktekandidaten holen. z.B. Galasek, Kyrgiakos, Krstaic

in diesem Sinne und viel Glück für die neue Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Player@HOT hat folgendes geschrieben:
würde alle Spieler unter 500.000 verkaufen und dann was besseres einkaufen.

Was bin ich froh das man aus solchen Aussagen so viel entnehmen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller halte ich persönlich für einen ganz starken.
Habe die Erfahrung gemacht, dass Torhüter von Aufsteigern auch immer gut punkten! Klar gibt es bessere (Adler, Wiese, Neuer) aber die kosten auch fast das 3-4 fache! Note 2

Abwehr: Pander ist konstant und gut, aber verletzungsanfällig. Vidal muss man sehen was er kann, Mertesacker wird denke ich in dieser Saison die 100 Punkte knacken. Note 3

Mittelfeld: Marcelinho und van der Vaart sind top, aber danach kommt nicht mehr viel... Bochum traue ich keine gute Saison zu, ob Dejagah Stamm spielt muss man mal abwarten...
Note 2-

Sturm: Klose wird bei Bayern gut abgehen, Wichniarek und Gimenez werden auch wohl ihre Punkte machen. Mit Lavric außerdem einer im Kader, der noch überraschen kann.
Note 2

Bitte hilf mir auch, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi..
meine bewertung für dein team:

tor:
miller muss man mal sehn , wie er so halten wird..hier noch den ersatzmann vom ksc holen!
note: 2-3 mit ?

abwehr:
pander und merte sidn super, wobei pander noch nicht 100% stamm ist.. hier fehlt, aber noch mindestens einer , denn nur mit 2 leuten kannst niocht spielen! hier noch einen stammspieler zulegen und vll. noch einen billigen ..vll. von einem aufsteiger oder so..wiem pinto , reinhardt..die 160iger werden nicht viel spielen->verkaufen
note: 2-

mittelfeld:
vdv, marcelinhio top, dazu dejagah auch n guter,der seine punkte machen wird..zdebel auch immer ein kandidat für 2-6 punkte..ebert, da muss man mal schaun,ob der viel zum einsatz kommen wird..hier noch einen holen!zB:kluge oder so..
note: 2

sturm:

klose und giminez top,vor allem klose! thurk guter tendenzspieler und lavric wird auch seien 6 buden machen...thurk später verkaufen, abe rnoch abwarten..vll. kommt er ja
note: 2+

insgesamt n gutes team mit topleuten in allen bereichen außer im tor..
würde in der abwher aufjedenfall noch mindestens einen holen und im mittelfeld dich auch verstärken
gruß

bitte deine versprochene gegenhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.