preload
basicPlayer

BEWERTUNG BITTE! Bewerte 150% zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:49   Titel: BEWERTUNG BITTE! Bewerte 150% zurück!! Antworten mit Zitat

situation: ich stehe 4,7 mio im minus, muss also ein verkaufen. meiner meinung stehen zur auswahl berndschneider oder vittek. beim schneider-verkauf wär ich danach ca. 3 mio im plus, beim vittekverkauf ca. 700.000 im plus.
was sagt ihr?

TOR
neuer, schober

ABWEHR
fathi, wörns, r.kovac

MITTELFELD
bruggink, khedira, andreasen, vranjes, b.schneider

STURM
vittek, saenko, hanke

DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor siehts natürlich top aus, Neuer, Schober, das ist ja ne glatte 1

In der Abwehr bist du deutlich zu dünn besetzt, zudem ist Fathis Weg sehr ungewiss --> 3 -

Mittelfeld: Schneider ist natürlich klasse, Khedira wirds aber in der neuen Saison schwer haebn Stammspieler zu werden. Er wird sicher seine Spiele und auch Punkte machen, halt aber nicht jeden Samstag. Vranjes bringt dir denke ich gar nichts, bei Andreasen kannst du hoffen, dass er noch wechselt. Bruggink wird sicher gut Punkte machen --> 3

Sturm: 3 Spieler die konstant punkten sollten, auch wenn Vittek bei Meyer etwas in Ungnade gefallen zu sein scheint. dennoch: 2

Insgesamt sollte dein Kader jedoch auf einer etwas breiteren Basis stehen, auch wenn ich nichts davon halte, zu sehr in die Breite zu investieren. Das Problem ist, dass du schon Schulden hast. Daher ist ein Verkauf von Khedira ratsam und auch von Vranjes, denn er bringt dir nix. Dazu evtl noch Vitttek weg, da du dich sicher nicht von Schnix trennen willst/solltest. Dazu dann noch pro Position 1-2 preiswerte BAckups1

help back:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236504
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.