preload
basicPlayer

Einmal ein Anfängerteam bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:14   Titel: Einmal ein Anfängerteam bewerten Antworten mit Zitat

Hey ihr, bin ganz neu dabei und wollte mal mein Team bewerten lassen. Bedenkt, dass ich 15 zugeloste (oder wie viele das waren) und 20 Millionen hatte und deshalb die Stars noch etwas spärlich gesäht sind... (in Klammern stehen die Alternativen:

Tor: Kahn
Abwehr: Sagnol (Daumen drücken, dass das klappt), Fritz, Owo (auch drücken), Beauchamp, Spiranovic
Mittelfeld: Kehl, Borowski, Bruggink, Kruska, (Meißner, Gentner) <--- da soll evtl. noch nachgebessert werden)
Sturm: Ishiaku, Dzeko, Menga, (Sanogo, könnte ja sogar sein, dass der spielt)

Da ich in einer sehr 96-nahen Liga spiele, könnte ich für Bruggink wohl einiges rausholen. Was haltet ihr von Kluge + Bargeld???
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bruggink und Fritz verkaufen, vor allem für Fritz gibts viel Geld für relativ wenig Punkte. Lieber torgefährliche Abwehrspieler wie Madlung oder Kyrgiakos kaufen !
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung und nu wie versprochen zurück

Tor: Kahn hat seinen Zenit zwar überschritten doch immernoch solide. Solltest aber Rensing dazuholen, da Kahn doch ab und zu mal ein Spiel verpasst Note: 2+

AW: hm in meinen Augen nur 2 sichere Stammspieler mit Fritz und Sagnol. Denn Beauchamp wird sich gg Glauber behaupten müssen und Owo wird auch nicht Stamm sein ( da er eben entweder Fritz oder Womé vor sich hat), daher Note 3-

MF: Im MF nur Kehl, Bruggink und Boro als Stammspieler. Das ist zu wenig. Hier brauchste noch unbedingt Verstärkung Note: 4

ST: Ishiaku und Dzeko werden wohl spielen wobei abzuwarten bleibt wie sie einschlagen. Sanogo wird bei uns nicht allzu viel spielen, da wir häufig nur mit einer Spitze und vdV dahinter auflaufen werden Note: 3-

Fazit: insgesamt etwas mau denke ich. weiß nicht ob du noch Geld über hast, aber vorallem im MF und der AW brauchste noch sichere Stammspieler. Würde daher den Bruggink - Kluge - Deal auf jeden FAll machen bis dahin Note 3-

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Viel Glück
Bahnadona
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bruggink wuerde ich behalten, oder die anderen machen dir ein richtig gutes Angebot (ca.5 Millionen). Der ist immer fuer einen Treffer gut. Kahn, also ich weiss nicht.... der ist mir ein bisschen zu alt. Hol lieber Adler, Neuer Enke oder proell. Du brauchst vielleicht ein paar auschlagkraeftige im Sturm: Amanatidis oder Takahara waeren eine Alternative. Im Mittelfeld investiere in Zuverlaessige Stammkraefte, z.B Streit, misimiovic, Rolfes sind relativ preiswert, aber gut. Im Mittelfeld ebenso: Madlung, Ochs, Castro, Jansen Friedrich z.B.

Hoffe, ich hab dir geholfen, Gruss.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

würd ja bissle auf billige talente bauen wie z.b. daniel baier von wolfsburg oder pirmin schwegler von leverkusen...fritz ganz klar behalten! torwart kann man eig kaum was falsch machen, außer zuviel zu zahlen! da gibts bis auf ausnahmen eig nur soliede. aber torgefährliche mittelfeld spieler seh ich bei dir nicht so vertreten außer brugink! sturm is auch riskant außer menga seh ich da nich viele tore..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

@-Söffie
@Leverk.
@fcschweitz

bitte lest Euch vor Eurem nächsten Beitrag mal die Bewertungsrichtlinien durch.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für deine Bewertung hier meine Antwort.

Tor: Mit Kahn haste einen guten Torwart der auch eigentlich konstant seine Punkte macht dennoch muss hier noch Rensing als ersatz her.Weil man ja nicht weiß wie oft Olli auf die Bank muss.

Abwehr: Fritz und Owo einer der beiden wird sicher einen Stammplatz haben.Jedoch sollte man sich nicht so drauf verlassen.Reinhardt habe ich auch in meiner Manschaft ist zwar kein Top Abwehrspieler aber er wird diese Saison sicher seine Punkte machen. Wenn Sagnol wieder gesund ist haste noch einen guten Spieler. Vasoski hmm der bekommt öfters mal ne rote Karte bei dem wär ich mir net so sicher.

Mittelfeld: Wie gesagt Kehl wird diese Saison wieder richtig zulangen Wenn Boro diese Saison verletzungsfrei übersteht haste hier einen Top Spieler verpflichten können Bruggink wird wohl auch wieder seine 60pkt. machen. Mit den andern Spielern kann ich nicht wirklich was anfangen.

Sturm: Der einzigste von deinen Stürmern von dem ich viel halte ist Sestak wenn er in die Fußstapfen von Gekas steigen kann wär dieses echt stark.Bin auch am überlegen ob ich mir ihn holen soll.

Fazit:

Tor: Rensing her
Abwehr: hier besteht auch noch handlungsbedarf
Mittelfeld: hier muss auch noch nachgebessert werden.
Sturm: Hier muss aufjedenfall noch einer her. Klimo, Hanke, etc.

Ich weiß ja nicht wie das bei dir Finanziel aussieht.
cencer01
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hui...in der Abwehr gehst du aber ein großes Risiko ein..Sagnol wird definitiv nicht zum Saisonbeginn fit sein...Der ist noch in der Reha...Owo und Fritz nehmen sich gegenseitig die Punkte weg...Vasowski ist ein Kannibale, der bringt dir ehr Minuspunkte als dass du da was dabei gewinnst...
Note 4- Verkauf Owo, Sagnol und Voasowski, kauf die den Vidal, Sinkiewitz und Kyraigos dafür. Sind torgefährlich und gut...und fit...

Wieder so ein Risiko im Mittelfeld...Alle verletzungsanfällig, oder Langzeitverletzte und der Rest unbekannt... Wie gesagt, wenn alle fit bleiben und Kehl nach so langer Zeit sein Potentail abrufen kann, dann passt das, wenn er sich wieder das Knie verdreht und bei Borowski der Knöchel zwickt, sieht es eng aus. Der einzige Lichtblick ist Bruggink..Der wird mit H96 diese Saison richtig abgehen!

Hier solltest du dir überlegen, ob du zu Sestak, gesetzt dem Fall dass er Gekas (was ich nicht glaube) like 20 Kisten macht, noch mindestens einen Stürmer holst, für den es auch ruhig 10 Mio sein können. Klimowicz, Petric, oder so...

Fazit...Komm in die Gänge und schau nicht nur nach Namen, sondern nach Position, und Verletzungsanfälligkeit...

Gesamtnote...3/4

Bitte bewerten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.